Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.384 6

G. Weber


Basic Mitglied

oT

Simon Frohn, 28.09.2004 um 23:29 Uhr
Kommt gut. Insbesondere, dass der Fotograf nur wenig Fläche ausfüllt, gibt dem Bild was besonderes.
LG, Simon

Andrea Fries, 29.09.2004 um 8:04 Uhr
mir gefällt vor allem, dass der Fotograf sich mit seiner Kleider voll seinem Hintergrund angepaßt hat. :-)
Unten Hell, oben Dunkel.

Stark.

vlg Andrea

Rolf. Jägers, 29.09.2004 um 9:54 Uhr
sehr atmosphärisches Bild, das starke Rauschen stört gar nicht, sondern trägt zur Stimmung bei. Gefällt mir!

LG, Rolf

Carsta Amrehn, 29.09.2004 um 11:21 Uhr
die kleider des photographen passen ja ganz herrlich ins bild!! super gesehen, gabi!
lg carsta

Stefan [S], 29.09.2004 um 16:12 Uhr
Die ersten Eindrücke der Photokina...
Sehr gelungenes Foto!!!

lg Stefan

Klaus Zeddel, 29.09.2004 um 17:39 Uhr
Da stimme ich Stefan zu, eine wirklich gelungene Aufnahme. Der Aufbau des Bildes und die Harmonie der Farben sind großartig. Ein schöner Ausblick auf die Photokina.
LG KLaus

Petra Krüger, 29.09.2004 um 20:01 Uhr
Absolut phantastische Perspektive und Farbgestaltung !
Kompliment von Petra

Kai Aust, gestern um 18:56 Uhr
Sehr schön.
Werde wahrscheinlich am Samstag hinfahren.
mfg kai

Kommentare 6

  • Günther Koezle 30. Juli 2005, 22:42

    Aus der Serie "The Mummie", hi hi
    hat der Fotograf nun seinen Sarkophag verlassen und fällt über uns her...;-))
    In Anbetracht der dramatischen Situation spielen technische Kriterien bei diesem Bild keine Rolle mehr ;-)
    LG+GL, Günther
  • Chris Waikiki 10. Oktober 2004, 16:12

    Wenn der wüsste ... ;-)

    lg Chris
  • Klaus Zeddel 1. Oktober 2004, 18:11

    Geht mir genau so wie Andrea, das Bild ist immer noch spitze und ich bin heute noch genau so begeistert vom Bildaufbau, den Farben, der Schärfe und der Aussage.
    LG Klaus
  • Andrea Fries 1. Oktober 2004, 12:24

    Habs schomal geschrieben.
    Hat sich seither nix verändert. :-)
    finds immer noch toll.

    vlg Andrea
  • Reinhold Bauer 1. Oktober 2004, 8:45

    da passt aber auch alles zusammen.
    lg reinhold
  • Barbara Langer 1. Oktober 2004, 6:16

    den habe ich mir auch ne weile angesehen, besonders aber sein erstaunliches objektiv. ich hatte ihn nicht für so fotogen gehalten ;-)
    du hast ihn bestens gezeigt

    gruss, barbara