Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 11

Kommentare 11

  • Alexander M. 12. September 2002, 8:22

    Gefällt mir sehr gut. Absolut genialer Ausschnitt.

    cu
    Alex
  • Markus A. R. 30. August 2002, 18:31


    Hi Du Haarfetischis,

    klasse bild mit tollem beschnitt !

    ;-)))

    viele grüsse
    m@rkus
  • Dieter. W. 29. August 2002, 12:56

    @Hans

    Richtig !!! :-)))

  • Dieter. W. 29. August 2002, 12:51

    @Hans

    Genau das war so beabsichtigt. Mir gefällt das.... ausserdem war mir bei diesem Foto das Gesicht nicht so wichtig, sondern die Haare.... :-)
  • Henning B. 29. August 2002, 12:36

    Klasse
  • Dieter. W. 29. August 2002, 12:29

    Also Camera, war eine Canon D30 die ich freundlicherweise von Tomi Auerbach benutzen durfte und das Foto wurde in seinem Studio gemacht.
    Ausser Weichzeichnen, Helligkeit und Kontrast sowie Beschnitt der Fotos wurde nicht viel verändert.
    Mir kam es bei diesem Foto vor allem auf die Haare an,
    deshalb der Beschnitt vom Gesicht.

  • bk-fotoart 29. August 2002, 12:22

    sehr schöne arbeit.
    über die entstehung hätte ich gerne mehr erfahren.
    wieviel ebv steckt da drin?
    den mund hätte ich vielleicht nicht in dem masse überstrahlt wie den rest.
    sonst grosse klasse

    gruss berthold
  • Karsten Kreiß 29. August 2002, 10:57

    Ja, so einen sinnlichen Mund sollte man nicht beschneiden. Klasse Studioarbeit!
  • Egon Pirker 29. August 2002, 10:30

    Hallo Dieter!
    Wow , klasse , einfach Perffekt !

    Welche Kamera has Du benutzt,
    und Auflösung ?

    Gruß Egon
  • Günter F. 29. August 2002, 10:28

    sehr gut- vielleicht hätte man den ganzen Mund raufnehmen können
  • Steffen S. 29. August 2002, 10:27

    Jaaaa, einfach schön !

    Steffen *begeistert*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz