Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 4

Dieter Kahler


Free Mitglied, Südost - Schleswig-Holstein

o.T.

o.T., weil ich nicht weiß ob es ein Hibiscus oder...ist...
Bitte um Aufklärung!

Kommentare 4

  • Dieter Kahler 6. Mai 2003, 9:39

    vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    hm - ein Rhodo also, sah so anders aus.
    @ Jörg, ja Himmel hätte etwas nachgebläut werden können (hier ist eins meiner wenigen Bilder die gänzlich unbearbeitet in die FC kamen:-))
    @Mina: ich behandle grundsätzlich meine Rhodos nicht so wie du deine Tulpen! ;-) (auf dem Boden liegend, meine Sonntagsklamotten verdreckend, so entstand dies)

    Grüsse
    Dieter
  • foto fex 6. Mai 2003, 7:40

    Mit cata.... oder so meint Mina: Rhododendron catawbiense.
    Sie hat übrigens einen sehr "botanischen" Namen: Das Standardwerk für die Flanzennamen heißt "Zander", da steht auch catawbiense drin.
    Gruß
    HH
  • Jörg Böh 5. Mai 2003, 21:23

    in der Tat sehr schönes Boild..
    Mina löst das Rätsel bestimmt!!Hätte den Himmel mit EBV noch etwas blauer gemacht..
    Aber auch so schon schön geworden!!
    LG
    Jörg
  • Wolfram Erhard 5. Mai 2003, 20:59

    Egal wie es heißt, es ist ein schönes Bild!
    Gruß Wolfram