1.009 4

Dieter Kahler


kostenloses Benutzerkonto, Südost - Schleswig-Holstein

o.T.

o.T., weil ich nicht weiß ob es ein Hibiscus oder...ist...
Bitte um Aufklärung!

Kommentare 4

  • Dieter Kahler 6. Mai 2003, 9:39

    vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    hm - ein Rhodo also, sah so anders aus.
    @ Jörg, ja Himmel hätte etwas nachgebläut werden können (hier ist eins meiner wenigen Bilder die gänzlich unbearbeitet in die FC kamen:-))
    @Mina: ich behandle grundsätzlich meine Rhodos nicht so wie du deine Tulpen! ;-) (auf dem Boden liegend, meine Sonntagsklamotten verdreckend, so entstand dies)

    Grüsse
    Dieter
  • foto fex 6. Mai 2003, 7:40

    Mit cata.... oder so meint Mina: Rhododendron catawbiense.
    Sie hat übrigens einen sehr "botanischen" Namen: Das Standardwerk für die Flanzennamen heißt "Zander", da steht auch catawbiense drin.
    Gruß
    HH
  • Jörg Böh 5. Mai 2003, 21:23

    in der Tat sehr schönes Boild..
    Mina löst das Rätsel bestimmt!!Hätte den Himmel mit EBV noch etwas blauer gemacht..
    Aber auch so schon schön geworden!!
    LG
    Jörg
  • Wolfram Erhard 5. Mai 2003, 20:59

    Egal wie es heißt, es ist ein schönes Bild!
    Gruß Wolfram