Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 1

Kommentare 1

  • Bernd Mai 2. April 2003, 23:15

    hallo dieter,
    oh, kein titel und doch einen unter dem bild ;-)))
    annerose hat recht, die augen und die szenerie vermitteln sehnsucht, das wirklich gut rüber kommt.
    der blick auf das meer und das boot - alles elemente/symbole die das noch sehr gut verstärken.

    für sailing home wäre das boot aber besser in der anderen richtung platziert (vom strand wegfahrend), dass es heimwärts segelt es sei denn, die abgebildete insel ist die heimat aber das denke ich eher nicht.

    der mond oder soll es die sonne sein, füllt das bild mächtig aus. ich weis zwar nicht wenn er nicht dort ist ob es dann zu leer wirkt aber so wirkt das bild ziemlich voll.
    für die kernaussage brauche ich den mond dazu nicht.

    gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz