Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 5

Kommentare 5

  • Ben Goossens 13. Februar 2003, 16:07

    A different Dieter.. well done. Good concept.
    Best regards, Ben
  • Bernd Mai 13. Februar 2003, 11:06

    Hallo Dieter, jau, das ist auch nicht schlecht. Jetzt hast Du einen hellen Hintergrund gewählt und darauf würde sich gut machen, wenn der Paternoster mit einem Schlagschatten versehen würde (unten und rechts), damit er sich optisch noch vom Bild abhebt. Der Titel ist auch wieder gut gelungen.
    Gruß Bernd
  • Falk and Pics 13. Februar 2003, 7:38

    Hallo Dieter,

    ich finde die dunkle Variante besser, da Sie eher für mich den "düsteren" Hintergrund, die Schattenseite präsentiert...
    Dazu fällt mir eine Scene aus "L.A. Story" mit Steve Martin ein, wo ein Totengräber sagt: "...die Haut von diesen Beverly Hills Tussen ist doch so geliftet, die ist wie Leder, so eine Leiche hält Dir bis zu 15 Jahren, bevor sie hin ist...." ;-)
    Schöne, saubere Arbeit, wie ich es von Dir gewohnt bin!
    einen lieben Gruß, Falk
  • Dieter Damm 13. Februar 2003, 6:10

    @Conny, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    @Bernd, habe das Bild noch einmal verändert. Wie gefällt Dir denn dieses ->
    Vergänglichkeit
    Vergänglichkeit
    Dieter Damm
    ?

    Beste Grüße, Dieter
  • Bernd Mai 13. Februar 2003, 0:14

    Hallo Dieter,
    super Idee und auch sehr schön umgesetzt.
    M.E. hättest Du aber auf den ganzen Schnickschnack verzichten können und uns nur den Paternoster gezeigt mit Deinem Bildtitel "Face Lifting".

    Weniger ist oft mehr ;-)

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz