Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

547 5

DeVo


Premium (Complete), Frankfurt am Main

o.T.

Fritzensee, Bartholomäberg, Montafon, Austria, Februar 2007


Winterbaden
Winterbaden
DeVo

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • DeVo 5. März 2007, 11:45

    @ All, danke für die freundlichen Anmerkungen. Es freut mich, daß es Euch gefällt.

    Das ist auf ca.1800m. Wir mußten weiter unten natürlich auch immer ersteinmal "im Grünen" starten, aber wenn man die Schneegrenze erstmal überschritten hatte, war´s dann auch deftig.

    @ Marco, das war für meinen Winter auch der einzige Schnee. Bei uns in Ffm gab´s diesen Winter für 2 Stunden !! Schnee, dann war alles wieder weggetaut.
  • Barbara Neider 5. März 2007, 8:28

    hübsch das Loch in den Wolken für die Bergspitze!
    Feines Winterstimmungsbild.
    LG Barbara
  • Norbert H. 5. März 2007, 7:42

    Wie hoch musstest Du hinauf, um so viel Schnee zu haben?? Hab das echt auch den ganzen Winter nicht gesehen... *schnief*
  • Marco Schweier 5. März 2007, 7:04

    Tief verschneit sieht es da aus. So sah es leider den ganzen Winter im Schwarzwald nicht aus.
    Gruss Marco
  • Anoli 5. März 2007, 6:03

    Ein wunderschönes Winterbild!!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Ordner Vorarlberg/Montafon
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz