Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

474 8

DerBert Sander


kostenloses Benutzerkonto

o.T.

Altes Zeug gefunden, beim Aufräumen. Und ich muß ja auch mal wieder was hochladen ;-)
Schärfe und Quali sind nicht so dolle, sorry *grummel*

Kommentare 8

  • Jörg und Birgit Henze 2. April 2007, 8:14

    Hi Norbert, schön das Du mal wieder was hochgeladen hast... da Du ja schon einige Sachen aufgezählt hast, wird das nächst Foto ja dann perfekt oder?... Lad das Model doch noch mal ein, sieht sehr hübsch aus und dann machst Du noch mal eine Serie....
    Schnitt und Tonung sind doch schon mal sehr schön. Schärfe und Helligkeit perfektionierst Du dann bei den neuen Fotos....

    LG
    JH
  • Lisbeth 1. April 2007, 21:52

    Mir gefällt auch dieses Portrait. Ich meine, es kommt gut in monochrom und die Augen strahlen.
    Liebe Grüße Annette
  • Andreas-Joachim Lins 1. April 2007, 14:49

    Also nun isses amtlich: Portraits hast Du drauf. Mir gefällt die EBV genauso wie der Schnitt und die Tonwerte. Nix zu meckern - einfach klasse.

    LG Andreas
  • Karl Klaey 1. April 2007, 14:28

    Ein wunderschönes dynamisches Portrait einer ausdrucksvollen hübschen Frau! ...Raffinierter Schnitt, Kompliment!
    Liebe Grüsse, Karl
  • Anne H. 1. April 2007, 12:00

    Also: ich mag den Schnitt, die Nähe, die Intensität... Finde die Augen strahlen sehr schön - vielleicht hätte das in Farbe besser gewirkt... Was die Quali und die Schärfe betrifft: mich störts nicht ;-)

    LG anne
  • LovelyArts 1. April 2007, 11:56

    so, jetzt kann ich es mir ansehen ;-)
    die nase und die stirn ist etwas überstrahlt, bzw. du hast mit den tonwerten glaub ich etwas gespielt, wenn du mit den tonwerten die helligkeit runterdrehst, verschwinden die beiden helligkeitspunkte
    ich glaube, dass sie bei dem blick etwas zu tief für dich war oder du zu hoch, weil ihr blick etwas anstrengend wirkt, vielleicht hättest du auf augenhöhe etwas runtergehen müssen (stirn kräuselt sich)
    die farbe mag ich, vielleicht gibt es von ihr noch mehr bilder zu sehen
    nikky
  • Mario´s PhotoWorld 1. April 2007, 11:29

    Ui, was für ein süßer Ausdruck.
    Gelungenes Portrait, mag ich.
    LG, Mario.
  • Uli H 1. April 2007, 11:25

    ist doch gar nicht so schlecht das " alte zeug "

    lg uli