Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

477 6

Dennis Paetzel


Free Mitglied, Wesseling

O.T

Hallo zusammen,

das Foto habe ich im September in derAbtei Brauweiler gemacht.

Technik: Minolta Dynax 40, AF 28-100, Agfa Vista 200, Scan vom
Negativ


Gruss
Dennis

Kommentare 6

  • Katrin Annegarn 13. Februar 2006, 11:49

    also das würd man sich ja echt gerne an die wand hängen... ;-)
    SUPER!
  • Dennis Paetzel 30. Januar 2006, 19:53

    DANKE!
    ES macht mir hier richtig Spass.

    Gruss
    Dennis
  • Poli Moutevelidis 23. Januar 2006, 10:23

    schön diese aufnahme...du beweist dein fotografisches auge...
  • Thomas Heyn 22. Januar 2006, 20:34

    Hallo Dennis, na das hast Du wirklich prima hinbekommen.
    Wie Deine Mum schon schreibt, die Lichtsituation ist nicht gerade einfach, aber Du hast es verstanden die Belichtung richtig ein zu stellen.
    Viele Grüße Thomas
  • LorenzFolkerts Photographie 22. Januar 2006, 15:20

    Sehr schön gesehen. Guter Bildausschnitt. Gefällt mir gut.
    Wie gefallen dir denn meine Fenster?
    LG FolkLore

    " aged "
    " aged "
    LorenzFolkerts Photographie
  • Anke Unverzagt 22. Januar 2006, 15:03

    Hallo Dennis,

    nun bin ich mal die Erste die da was zu schreibt, ich finde Du hast es sehr schön hinbekommen, die Wand nicht zu überstrahlen, denn das ist bei diesem Motiv sehr schnell passiert, wegen der starken Sonne. Das Schattenspiel dazu biringt dem Foto etwas mehr an Natürlichkeit zurück. Mach weiter so Dennis, bin stolz auf Dich.

    Einen lieben Gruss
    Deine Mama