1.000 2

Christine A.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

oT

Haffkrug

Kommentare 2

  • Lobo23 12. September 2010, 9:57

    Hallo Christine,
    schön, nach langer Zeit wieder von dir etwas zu sehen...
    Licht macht Fotografie, Farben machen Farbfotografie. Fotografinnen machen daraus Bilder, und Farbe allein kann ein faszinierendes Motiv sein. Gerade in der Landschaftsfotografie hängt viel davon ab, ob man die Licht- und Farbverhältnisse abwarten oder vielmehr antizipieren kann, die gegenständliche Motive zu eben diesen “Wow”-Bildern machen oder machen werden.
    Wir Menschen haben für Farben ähnlich Präferenzen wie bei Flächenaufteilungen, die als ästhetisch oder harmonisch wahrgenommen werden oder eben nicht.
    Du hast Dich hier vollständig auf das Lichtspiel am Himmel konzentriert,
    was eine gute Entscheidung war, die blau-orange Farbverlaufschichten steigern hier ein ums andere mal die Dramatik des Sonnenuntergangs, und die startende Ente zeigt, dass wir uns im hier und jetzt befinden.
    Eine sehr kraftvoll-spannende Bildkomposition, die mir gut gefällt !
    Leider hast du bei den letzten Fotos den kippenden Horizont übersehen...
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Vera Shulga 5. September 2010, 13:34

    Very nice!

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz