3.449 8

Chris(Tina) Buehler


kostenloses Benutzerkonto, Oberndorf am Lech

Kommentare 8

  • Chris(Tina) Buehler 1. Juni 2005, 10:09

    @ gerd - dankeschön ... das wird sie freuen ... sie ist ganz begeistert von den postiven reaktionen auf ihre bilder ... :-)
    aber ich glaube, das ist bei frauen so, die wenigstens haben das selbstbewusstsein mit dem löffel gegessen ...
  • Gerd Zürner 1. Juni 2005, 9:59

    "Nicht fotogen" sind irgendwie alle...
    Komisch ist nur das immer wieder mal klasse Fotos entstehen ;-)

    LG Gerd
  • Simon Greuter 7. Mai 2005, 16:43

    etwas mistrauisch schaut sie schon ;-)
    und ich würde sagen ganz klar fotogen ist sie.
    lg
  • Chris(Tina) Buehler 7. Mai 2005, 10:07

    @ Rudi - Angst hatte sie keine ... aber sie behaupte nicht fotogen zu sein ... war das erste Mal vor einer Kamera und etwas verkrampft ... oder vielleicht sollte es der "Lolita Blick" werden ?
  • Rudi Rabauke 6. Mai 2005, 23:20

    Das Model wirkt ein wenig ängstlich... :-) ... der Balken war doch hoffentlich nicht morsch? Feines Bild!
    Gruß Rudi_Rabauke
  • Jörg Hirschi 6. Mai 2005, 18:35

    Sehr schön, sehr natürlich. Sieht so aus als wäre Original hochstehend, aber so mit den Winkeln ists originell.
    Gruss Jörg
  • Chris(Tina) Buehler 6. Mai 2005, 14:45

    ... aber wenn sie sich doch soooo schön auf der brücke räckelt ... :-)
    ohne balken - keine brücke :-(
  • Simon Greuter 6. Mai 2005, 11:09

    der verdeckte akt regt die phantasie an.
    nicht so gut finde ich die holzbalken? oben und unten.
    das passt mir nicht so, kann aber nicht genau sagen wie oder was besser wär..
    lg, simon