Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.317 7

Christian Zinser


Free Mitglied, Speyer

oT

Malediven, September 04
Minolta A2, F11 1/200
UV & Polfilter

Gradationskurve & Tonwertkorrektur leicht angepasst.

Kommentare 7

  • Christian Zinser 22. September 2004, 21:07

    erstmal Danke für die netten Anmerkungen.

    Hatte zwar die Minolta A2 & Olympus 8080 mit Blitz FL20 dabei, direkte Vergleichsfotos hab ich jedoch keine gemacht.
    Die Olympus war mit UW Gehäuse von nem Kollegen geliehen, musst ich ja eh wieder abgeben :-)

    Da man beim schliessen des UW Gehäuses penibel die Gummiringe mit Sillikon einschmieren muss und alles sauber halten, hab diese so lang es ging im UW Gehäuse gelassen.
  • Tom Barndt 22. September 2004, 17:24

    Klasse!
    Ich hätte noch etwas mit der Farbtemperatur gespielt um es nicht ganz so hart wirken zu lassen. Und zum Ausgleich vorher die Sättigung etwas erhöht.

    Grüße, Tom (C:=
    PS: Hast Du immer beide Kameras dabei gehabt? Mich würden mal die Vergleichsbilder interessieren. Oder hast Du sowas nicht gemacht?
  • Günther Weinerth 22. September 2004, 9:16

    sauber !


    Günni
  • Petra B. 22. September 2004, 8:51

    toll gesehen! super gemacht! ein klasse Bild!
  • Andre Kreitlein 22. September 2004, 6:59

    So stellt man sich einen Urlaub an einem Südseestrand vor. Ein schön umgesetztes Bild.
  • Meike Hartmann 21. September 2004, 23:06

    Schöne Gegenlichtaufnahme. Die Form des Palmwedels(?) passt irgendwie gut zur Sonnenspiegelung im Wasser...

    Gruss
    Meike
  • Christian Buettner 21. September 2004, 22:58

    Spitzen Idee und klasse gemacht!

    Grüsse Christian

Informationen

Sektion
Ordner Malediven
Klicks 2.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz