Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
175 5

B.K-K


World Mitglied

o.T.

.






.

Kommentare 5

  • Gisela Aul 26. Februar 2011, 14:30

    hattest Du einen Traum und hast ihn um diese Uhrzeit in einem Bild umgesetzt?? spannende Bea für diesen Eiswürfelbehälter
    lg. Gisela
  • B.K-K 26. Februar 2011, 12:33

    @Doris: danke freut mich, wenn es Dich anspricht - und Du wirst es nicht für möglich halten, aber es ist ...

    ein ganz profaner Eiswürfelbehälter aus dem Kühlschrank - gg -
    @Joschi: es sind ja nur die Katzen, die des Nachts grau sind - *smile ... und schillernde Farben sowieso mehr im Dunkeln entstehen und wirken, oder? - ja, und wenn die Interpretation zu vielseitig ist, dann bietet sich ja besagter Titel an - ;-)))
    @Dörte: da gehe ich mit Dir konform - sowas kam mir auch in den Sinn - aber, wie gesagt, es bieten sich auch noch viele andere Assoziationen an - gg -
    danke, danke - Dir das Gleiche wünsch, Du ebensolche - lachlach ...

    LG Brigitte
  • dörte r. 26. Februar 2011, 11:18

    herrliche farben und formen, brigitte - mein mind will unbedingt was hineininterpretieren und bietet mir "eine armee römischer krieger mit schilden" an.... ;-))
    ich wünsch' dir einen schönen tag, du "nachtigall" ;-))
    herzlich, dörte
  • H.-Joachim Suhr 26. Februar 2011, 9:34

    also, für eine "NACHTARBEIT" ist da noch reichlich Farbe im Spiel.
    Ich hätte das Bild auch o.T genannt, weil der Titel dafür perfekt ist. -:))))
    LG joschi


  • Doris H 26. Februar 2011, 5:08

    Die Farbgestaltung des Bildes empfinde ich als sehr harmonisch. Könnten beinahe Mohnblumen sein.

    LG Doris