Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 17

Björn Pedersen


Basic Mitglied, Markt Schwaben

o.T.

und ohne Worte....

Kommentare 17

  • Björn Kornecki 30. Mai 2005, 15:02

    hi Björn
    Björn mag ich - spass bei seite. schön getroffen und auch sehr gut in pose gestellt - hoffe doch das war so gewollt - denk schon - bist ja björn....
    beste grüße
  • Die M und Ms 20. Mai 2005, 21:49

    Gefällt mir richtig gut !!
  • Patricia. F. 20. Mai 2005, 21:37

    Eine sehr gute Bildidee. Etwas zu hell. Doch der Ausschnitt ist sehr gut.
  • Bina Engel 18. Mai 2005, 7:57

    es ist schön, wie es ist!!
    lieben gruß, bina
  • Claudia Molitor 16. Mai 2005, 20:14

    Tolle Detailaufnahme. Wirkt durch das Weiß so zart. Sehr schön!
    LG Claudia
  • Pat Irion 14. Mai 2005, 18:53

    also mir gefällt es gut - erinnert mich an Marmor - dieses farblose...zart und fein.
    LG
    Pat
  • Astrid Castillo Quesada 14. Mai 2005, 17:59

    Excellent....................einfach KLASSE!!!!!!!!!!!Bin begeistert über den Schnitt und der Perspektive denn ich versuche es seit langen aber es klappt net :-)).......
    schönes Licht und Tönung!!!!!!!!!!!Sehr edel.
    Lg Astrid
  • Angela Wolf 14. Mai 2005, 6:20

    wunderschön - so, wie es ist...
    toll gemacht...
    glg TB
  • that´s not my name 13. Mai 2005, 23:39

    Schönes Bild, hat was, gefällt mir gut. Schöner Schnitt.
    LG Dagmar
  • Gerti K. 13. Mai 2005, 23:28

    schöne idee,
    gefällt mir auch gut

    lg gerti
  • Anja Lohneisen 13. Mai 2005, 23:14

    das ist echt ne gute idee. von etwas weiter rechts bisschen schräger nach oben, so dass man die schulter und den dunklen schatten rechts nimmer sieht? aber womöglich guckt man dann in die nase und das ist auch net das wahre... dann lieber mit schulter :-)

    aber echt ne schöne arbeit!!!! gefällt mir
  • July 13. Mai 2005, 23:06

    Achso .. ups ... das is ihre Schulter ... sorry ... also das will ich auch net, dass Du Deine Modells auseinanderbaust ;-)
    Bei nem geplanteres Shooting vielleicht mal ne andere Perspektive probieren, oder so ... ich finde die Idee wirklich klasse und ausbaufähig.
  • Björn Pedersen 13. Mai 2005, 22:54

    @July: Ich wollte ihr die Schulter nicht vorher amputieren :-)
    Und nachdem das Bild mal wieder ein "Schnappschuss" war, ist es wie es ist.
  • July 13. Mai 2005, 22:50

    Eine schöne Idee. Nur rechts im Hintergrund dieses etwas ... das stört ein wenig.

    LG July.
  • Lucie B. 13. Mai 2005, 21:39

    Gefällt mir auch super :-)
    ich hätte den Hintergrund vielleicht noch etwas dunkler gemacht...

    Lg!