Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

240 2

Björn Kruspig


kostenloses Benutzerkonto, GLASGOW

O.T.

Aufgenommen in Chanaral an der chilenischen Küste. Dem kleinen Piepmatz bin ich auf dem Bauch robbend bestimmt eine viertel Stunde gefolgt und er hat sich geduldig knipsen lassen!;)

Eos 350D, Sigma 100-300/4; 1/1000s; f/7,1


LG
Björn

Kommentare 2

  • drea . 17. März 2007, 17:01

    gefällt mir richtig gut, besonders die Schärfe.
    Das durchs Wasser robben hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    ciao, Andrea
  • Gerhard Riedl RGPhoto 13. März 2007, 20:53

    Durch das Wasser auf dem Bauch gerobbt - das hätt' ich gerne gesehen ;-)) Das Vögelchen mag zwar ein wenig klein wirken aber dafür ist der Hintergrund beeindruckend.

    Liebe Grüße, Gerhard