Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 17

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

o.t.

Titel gesucht

Kommentare 17

  • Renate Möller 11. November 2006, 10:54

    Ich fänd übrigens auch ein Quadrat super (linker Teil natürlich), das Bild wirkt rechts etwas dunkel.
    LG Renate
  • Bernd Mai 10. November 2006, 19:35

    danke an alle, ich bin verwirrt ,-)))
  • Heidi Schneider 4. November 2006, 23:43

    Oben gern mehr Raum, ab liebsten gleich als Quadrat, aber da war wohl das Dach schon im Weg...
    Seltsames Detail, ja ich würd auch einen Titel erst suchen müssen... Meine Assoziation geht in Richtung "ausgefeuert" (Mischung aus Feuerholz, fertig gefeuert weil Pfanne rostig, und vielleicht wurde sie schon zu oft gebraucht... und wird gefeuert, ausgemustert)
  • Bernd Mai 4. November 2006, 17:00

    hehe, marianne. das hatte ich schon so erwartet ,-))
    hüttenzauber heisst meine nächste serie an der ich gerade arbeite.

    thx all
  • Nicole Zuber 4. November 2006, 13:56

    "Holzküche"......... ;-))

    Ganz feines Motiv, sehr schön abgelichtet! Es wirkt poetisch...

    GLG - Nicole
  • Jens Haun 4. November 2006, 3:33

    Tolle Komposition. Die erhöte Helligkeit auf der Pfanne passt sehr gut. Rin richtiger "Hingucker".
  • Ulli Pohl 4. November 2006, 0:27

    pfannengericht an brennholz mit rostsößchen;-)
    klasse!

    lg uli
  • Bri Bri 3. November 2006, 23:41

    der Mond ist aufgegangen.
    Bri
  • Bernd Mai 3. November 2006, 20:16

    ihr seid ja echt kreativ ,-)
  • Ernst Hobscheidt 3. November 2006, 18:51

    Hallo Bernd,

    ein super schönes Bild !!!

    Gruß
    Ernst
  • Helmut Schweiger 3. November 2006, 16:56

    Rosti - denn Rösti möcht ich aus DER Pfanner keine mehr essen :o)
  • Volker Kr. 3. November 2006, 15:49

    FrettchenPfannenFalle ..... neugierig wie es ist wird es bei Untersuchung des seltsamen Objektes von der sensibel gelagerten erschlagen, eine wahrlich üble konstruktion ;-)
    klasse pic!!
    LG Volker
  • Renate Möller 3. November 2006, 15:48

    Schön gesehen! Andreas Titel ist klasse, wohl zu lang :-(
    LG Renate
  • Joseph Lived 3. November 2006, 12:12

    pfanntastisch! pfannomänal! pfanntasievoll!
  • Andrea Fries 3. November 2006, 7:46

    gut abgelagertes holz und nicht mehr ganz junge bratpfanne suchen herd :-))
    starker ausschnitt.

    lg Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz