B. Ernd

DE
Premium (Basic), Bad Homburg

o.T.

Feldberg im Herbst 2002

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht B. Ernd ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hubert Bauer-Falkner 14. Oktober 2002, 20:31

    Genau wie bei uns im Bayerischen Wald! Tolle nebelige Waldstimmung!

    mfg Hubert
  • Klaus Basler 13. Oktober 2002, 18:05

    je tiefer ich das Bild betrachte um so besser gefällt es mir, es ist die Tiefe, das Licht und die Nebelstimmung, gut gemacht, Gruß Klaus
  • Frank Moser 13. Oktober 2002, 17:56

    Farblich sehr schön geschlossene Aufnahme. Wunderbare Stimmung. Der Bildaufbau stimmt. Gefällt mir sehr.
    Gruß Frank.
  • Wolfgang Schubert 13. Oktober 2002, 17:43

    Die grauen Nebel haben etwas mystisches. Bildaufteilung und die farbliche Stimmung gefallen mit recht gut.

    Gruß Wolfgang
  • Marita K. 13. Oktober 2002, 16:56

    ...graue Nebel wallen.... sehr schönes stimmungsvolles Nebelbild!

    Gruß, Marita