1.236 6

Axel Rose


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

o.T.

Kiefer in der Dünenheide

Kommentare 6

  • Axel Rose 7. Dezember 2004, 18:17

    @Karsten,
    überprüfe mal Deine Bildschirmkalibrierung
    Auf der Homesite der fc ist ein Graukeil

    Gruß Axel
  • Karsten Hoerenz 6. Dezember 2004, 12:22

    Hallo
    gelungenes Bild aus der Heide - habe da auch schon Stunden und viele Meter Film verbraucht - neuerdings auch Speicherplatz.
    Bei der Aufnahme ist mir ist allerdings der Vordergrund ein wenig zu düster - ein leichter Aufhellblitz hätte vielleicht noch etwas mehr an Zeichnung gebracht.
    Aber - es ist Dein Bild .


    Ich hab gerade deine Anzeige zur Ausstellung "Hiddensee" gelesen. Wäre gern dabei, sitze aber als Hiddenseer schon 20 Jahre im "Thüringer Exil". Bin auch regelmäßig auf meiner Insel - Bilder von 2003 /2004 stehen noch in meinem Ordner ( bei Interesse deinerseits)

    Beste Grüße
    Karsten
  • Silvia Bürger 25. September 2004, 17:36

    Wirkt auf mich wie aus einer fernen Zeit.
    Gleich konnte so ein Saurus Rex hinter der Kiefer hervorspringen.....:-))

    Eine herrliche Landschaft.
    LG Silvia
  • Nico Wohlrab 15. September 2004, 18:38

    Klasse.
  • Claudia Zeidler 15. September 2004, 12:44

    Tolle Perspektive!
    Auch die Landschaft gefällt mir gut, macht bestimmt Spass sich da den Herbstwind um die Nase wehen zu lassen.
    lg claudia
  • Irca Caplikas 12. September 2004, 22:44

    schöne Aufnahme - besonders der Bildaufbau beeindruckt.
    Gruss Irca