Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 9

Armin Volkmann


Free Mitglied, Lüdenscheid

o.T.

t=1/125 f=2,2 iso=80

Kommentare 9

  • Christian Taumer 6. Mai 2004, 10:27

    Top Bild, die Struktur der Schiene kommt besonders gut raus auch die Präsentation ist Super
    Chrie
  • Armin Volkmann 30. April 2002, 17:28

    uups, habe ja nicht damit gerechnet, dass so viele positive Reaktionen kommen.
    Ich dachte das Motiv wäre schon so alltäglich, dass es kaum Aufmerksamkeit erregt.
    Vielen Dank an Euch alle, bin aber auch immer negativer Kritik und konstruktiven Anmerkungen gegenüber aufgeschlossen.
    Ich habe hier in der FC (trotz der kurzen Zeit) auch schon viel dazugelernt.

    Gruss, Armin
  • Klaus Basler 30. April 2002, 10:43

    sehr gute Detailaufnahme mit gutem Bildausschnitt, der Schärfenbereich gefällt mir sehr gut.
  • El Fi 30. April 2002, 9:05

    ich mag solche bilder: alltäglicher kram groß in szene gesetzt..
    sehr gut!
    lg
    elfi
  • Eberhard Steuer 30. April 2002, 8:04

    Blickwinkel und das gestalterische Spiel mit der Tiefenschärfe überzeugen.
    Sehr schön!
    Gruß Eberhard
  • Manfred Lang 29. April 2002, 23:53

    Wieder ein Beispiel einer gut gelungenen Detailaufnahme durch einen hervorragenden Blickwinkel! So sprechen mich Fotos an!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Thomas Ingelmann 29. April 2002, 23:05

    Das Bild gefällt. Der Schärfe Unschärfeverlauf gefällt mir. Auch die Wahl auf S/W mit Sephia ist Klasse.

    Gruß
    Thomas
  • Joerg S. 29. April 2002, 22:34

    kann mich adriana nur anschliessen. sehr gut gelungen. vor allem das spiel mit der tiefenschärfe gefällt mir.
    gruss joerg
  • Viola Harries 29. April 2002, 22:24

    Man merkt, daß Du einen guten Blick für's Detail hast. Wunderbar getroffen.
    Adriana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz