Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
118.805 353 Galerie

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

o.T.

so oder so - ich bin wieder da

Lieber Carsten,
und Allen die es möglich gemacht haben.

Nach 5 Jahren FC mein erstes Sternchen - freu !!!

Ganz ganz herzlichen Dank für Deinen Vorschlag Carsten.
Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass diese Aufnahme im Voting so durchmaschiert -
ohne ein einziges C in den Anmerkungen, nicht zu fassen!

Der Sternchen-Ehrung nachzueifern, hatte ich schon vor ganz langer Zeit abgehakt.
Und nun macht diese, Aufnahme den Durchmarsch.
Ich hatte nicht mal groß nachgearbeitet, nur ausgerichtet und gerahmt,
nicht mal die Reparaturspuren an den Beckenfliesen habe ich geschönt ... ts ts ts ...
Im nachhinein bin ich über letzteres ganz froh, "klinisch rein" wäre die Aufnahme vermutlich schnell langweilig.

Also nochmals vielen Dank für Deinen Vorschlag, Eure Unterstützung und vor allem der Mieze, die fleissig Wasser geschlabbert hat bis ich die Kamera, das richtige Objektiv und die beste Positzion gefunden hatte.

Übrigens: Ein Schuss - und die Mieze war weg.

Kommentare 353

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 118.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 15. November 2013
407 Pro / 232 Contra