1.979 7

o.T.

Acryl auf Papier
gestern gemalt

(ich sehe einen Mann mit Gasmaske)

Kommentare 7

  • dorographie 11. April 2017, 7:33

    die Fantasie wird beim Betrachten des Bildes angeregt. Die Gasmaske sehe ich jetzt nicht gerade, aber die Umrisse eines Menschen kann ich erkennen...und die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Thaysen Peter 9. April 2017, 20:43

    Fein uns abstrakt.
    l.g.
    p.t.
  • claudia scheuber 9. April 2017, 17:55

    ja ich sehe ihn auch. sehr schöne farben, gefällt mir. lg.claudia
  • B.K-K 9. April 2017, 16:58

    für mich ein sehr facettenreicher Blick in die Unterwasserwelt - :-)))
    LG Brigitte
  • el len 9. April 2017, 10:48

    Wow - was für Farben - mag ich sehr!!
    ALlerdings ha bich eher das Gefühl ein Pferd oder so was zu sehen ....
    lg ellen
  • ShivaK 9. April 2017, 10:47

    Ein nach unten geneigtes Gesicht im Halbprofil, ein wenig hängende Schultern, Farbbahnen, die fast wie kleine Tränenströme anmuten, aber gleichzeitig auch Natur und, wenn man will, viele kleine Detailbilder in den rötlichen Tönen. Ein ungemein faszinierendes Bild, vor dem ich, hinge es im Museum, lange verweilen würde. Man kann sich darin verlieren und immer etwas Neues entdecken.
  • RENARAM 9. April 2017, 10:30

    Ich sehe ganz viel Natur durchschimmern :) LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Gemaltes
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 160

Gelobt von