Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 7

Kommentare 7

  • Peppa 7. November 2013, 15:23

    Wundervoll. Ich mag diese Version lieber, mir gefallen die Rottöne in den Bild.

    LG
    Ulrike
  • Janne Jahny 6. November 2013, 9:15

    Doch ja, ist ganz anders als das S/W, aber in seiner Art auch hervorragend.
    Im THumb erkenne ich das Motiv, in der Vergrößerung löst sich das auf ......... und das "Geisterbild", also, das was sich vom Thumb her in meinem Kopf hält, ist auch noch da ........... ein wunderbares Vexierbild.

    Toll ! Bis auf den Rahmen ;-)

    LG
  • Frederick Mann 5. November 2013, 14:08


    excellent
  • Gloria.S 4. November 2013, 18:19

    Stupenda!!! mi piace moltissimo! complimenti Anne Louise! ciao, Gloria
  • Rudolf Aloisius Wiese 4. November 2013, 8:45

    Schöne Idee, Anne. Allerdings finde ich die Bearbeitung zu glatt. Könntest du vielleicht noch einmal in einer anderen Bearbeitung mehr den Verfall betonen?

    ru
  • Helga Noll 3. November 2013, 21:59

    alles ist möglich !
    Klasse gemacht, Anne !
    Liebe Grüße Helga
  • B.K-K 3. November 2013, 19:36

    über den Dächern von ...? ... ;-)))
    schöne Farbgestaltung -

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80