Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 4

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Kommentare 4

  • Frauke Paetsch 13. August 2002, 12:53

    Schließe mich Rike voll an (auch in der Meinung über das Model *g*)
    Das Portrait gefällt mir wirklich gut. Der angeschnittene Arm stört mich nicht so arg. Da stört mich mehr, dass man vom linken Auge nur einen Teil der Augenbraue sieht. Entweder etwas mehr oder gar nichts.

    Grüße Frauke
  • Andreas Fink 13. August 2002, 1:13

    @ all: der Arm führt den Blick; ein bisschen Spannung muß schon sein, sonst wird das bild zu flau.

    Gruß,

    Andreas
  • Daniel Ruß 13. August 2002, 1:08

    echt schönes portrait, alles stimmt, hautton, farbe, nur der abgeschnittene arm stört etwas, hätte entweder den arm komplett weggelassen und dafür mehr vom hintergrund(häuserfassade) gezeigt oder das bild breitformatiger gemacht, dann auch mit kompletten arm
  • Rike Bach 12. August 2002, 23:47

    Wunderschönes Portrait... und...uhm... sehr (!!!) interessantes Model *g* Im Ernst, ich mag den Gesichtsausdruck, ein bißchen verträumt schmunzelnd... würde mich interessieren was er im Moment denkt. Prima Kontraste und Tönung, nur der linke Arm der nach oben reicht irritiert mich ein wenig. Aber hey, das Gesicht lenkt davon gut ab.
    Liebe Grüße
    Rike :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz