Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 7

Andrea Gil


Free Mitglied, Moers

Kommentare 7

  • SPO © 22. Dezember 2003, 16:21

    Wird das eine Fesselung oder schlägt sie damit zu?
    lg
    Hotte
  • Martin Fandler 10. September 2003, 13:02

    Im ganzen etwas zu dunkel.
    Gruß, Martin
  • Hermann B. 10. April 2003, 19:46

    gefällt mir, hat was von Frauenpower ...mehr davon !
    Gruß
    Hermann
  • Andrea Gil 29. Dezember 2002, 13:48

    Danke für eure Anmerkungen, versuche es noch zu verbessern.
    @Ralf
    es muss nicht immer Peitschen sein :-)) Stell dir doch einfach vor, dass Sie (z.B. von der Polizei)bei einer illegalen Tätigkeit (wie z.B. Bandenauseinandersetzung, Mordversuch am Ehemann)gestört wurde.

    Gruß
    und einen guten Start ins neue Jahr
    Andrea
  • Frank- Hoffmann 29. Dezember 2002, 0:46

    HAllo Andrea, beim nächsten Versuch solltest du den Hintergrund und das Hauptlicht getrennt Messen.
    Dabei sollte der Hintergrund 1/3 -1 Blende dunkler belichtet werden als dein Hauptlicht. So meine Meinung die natürlich nicht jeder mit mir Teilen muss. Aber probiere es mal aus. Ach und das Hauptlicht müsste hier ne halbe Blende heller sein.
    L.G. Frank
  • Rainer Braband 28. Dezember 2002, 21:26

    ich finds klasse!!!
    nix zu meckern .-))))
    LG rainer
  • Burkhard Fidorra 28. Dezember 2002, 18:43

    Hi Andrea,
    den Hintergrund find ich auch Klasse ;o)
    lässt das Bild mächtig räumlich erscheinen...
    Das Modell müsste aber meiner Meinung nach auch noch etwas kräftiger dagegen abstechen - wirkt sonst etwas flau oder besser Kontrastarm...
    ansonsten gefällts mir sehr gut

    LG
    Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz