Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 5

Anders Gern


Free Mitglied, Männedorf

Kommentare 5

  • Andy CHanieR 30. Dezember 2005, 10:32

    Du wirst immer besser. Staune.
  • Anders Gern 28. Dezember 2005, 21:37

    Ich danke euch allen ganz herzlich.
    @Heide: Du hast recht, das bild ist entstanden aus einem waldfoto, dann achsengespiegelt. Als zweite ebene ein einfacher sonnenuntergang.
    ABER: hier geht es um was anderes. Hätte ich dem bild einen titel geben müssen, so hätte es "Fruchtbarkeitsgöttin" oder "Gaia" geheissen. Du wirst dies verstehen, wenn du die mittelsenkrechte des bildes ein wenig genauer betrachtest. Nebst zahlreichen anderen figuren tritt dann - oberhalb der mitte - deutlich eine figur zum vorschein, mit weit ausladenden hüften - einer fruchtbarkeitsgöttin nicht unähnlich. "Gaia" deshalb, weil diese figur über dem horizont der erde erscheint.
    andreas
  • Klaus Kettner 28. Dezember 2005, 18:27

    +
  • Anders Gern 28. Dezember 2005, 17:33

    @ Dietmar: Genau so hab ich das auch gemeint ... smile
  • Tandem D.I. 28. Dezember 2005, 17:30

    Kann ich mir gut vorstellen in einer Eingangshalle mit modernem Mobiliar vor dunklem Marmor in 2 x 3 m.
    LG Dietmar