Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 7

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

o.T. 4

- Frankfurt/Main -

Kommentare 7

  • Svenni75 15. August 2002, 17:36

    Gute Pose, guter Schnitt und ein brillianter Abzug!
  • Thom Thom 14. August 2002, 22:09

    ein klasse selbstportrait - suuper
    gruß thom
  • Florestan 14. August 2002, 22:05

    gute arbeit. ein stück seiner persönlichkeit fehlt vielleicht, ein simpler bleistift in der hemdtasche wär schon viel, oder so. ich würde ja für links was weg und rechts was hin plädieren. aber das schreibe ich immer.
    gruss, t.
  • Iris Hexe 14. August 2002, 21:07

    Ein klasse Portrait und die Ausstrahlung des Model's, gefällt mir sehr gut.
    Schärfe und Unschärfe sehr gut gewählt,
    die Tonung bringt einen klasse Effekt.
    vG Iris
  • Pius Götz 14. August 2002, 20:54

    Hi Andreas,
    darf mich den Vorgängern anschließen - gefällt absolut!
    Interessieren würde mich noch ob Selbstbildnis oder noch ein anderer "Täter" mit im Spiel war ;-)
    Ich find´s wie so einige Deiner anderen pic´s, supergelungen und tue mich sehr sehr schwer damit, was in Deiner Profilbeschreibung so allemal geschrieben steht, gemeint sind: zufällig zur Fotografie und dann erst seit kurzem ;-)
    lg Pius
  • Stefanie Mueller 14. August 2002, 20:46

    hallo andreas,
    richtig klasse, das Portait von dir. Das bist doch, oder? Gefällt mir aus verschiedenen Gründen gut: Bildaufbau, Schärfe, Kontrast. Aber vor allem, weil es keineswegs gestellt aussieht. Alle Achtung :-)
    lg stef
  • Blende EinsAcht 14. August 2002, 20:38

    schönes portrait. gutes spiel mit schärfe und unschärfe. bildaufbau ist auch gelungen. und die farbtöne gefallen mir auch. rundum gelungen!
    gruss in die heimat!
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz