Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 7

o.T. (2)

Rudolf, so vielleicht?

Kommentare 7

  • Jean-Marc P 5. November 2013, 8:53

    Hat etwas das sofort den Blick eifängt !!! Mag deine Arbeit sehr .....
    Bisous Jean Marc
  • Aerie Taylor 4. November 2013, 21:17

    Sehr geheimnisvoll und irgendwie bedrohlich...:)
  • Rudolf Aloisius Wiese 4. November 2013, 17:49

    Anne, schon besser, aber immer noch nicht das, was man aus dem bild herausholen kann. ich habe ein wenig gespielt mit Picasa. die Linien lassen sich aufweichen. da passen meiner Meinung nach alle Details besser zusammen. deine variante ist Glasmalerei auf fremdem medium. vielleicht hast du noch einmal lust zu spielen.?

    ru
  • Rudolf Büttner 4. November 2013, 14:19

    Vermutlich bin ich der andere Rudolf und gar nicht gemeint. Sage meine Meinung aber trotzdem: Interessantes Bild oder Foto, strahlt in der Ton-in-Ton-Farbigigkeit Ruhe und Entspannung aus ohne langweilig zu wirken. Danke, Rudi
  • Joachim Haak 4. November 2013, 12:09

    gefällt mir so auch besser
    LG Jo
  • Mandy Fügner 4. November 2013, 10:21

    sieht gut aus!
  • ChrisBU 4. November 2013, 10:03

    tolles Bild...
    auch die Tiefe des Bildes gefällt mir sehr!!
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80