338 6

Phil Dinnendahl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Phil Dinnendahl 13. März 2002, 20:09

    Meiner Meinung nach wirkt aber gerade deswegen das Bild, man will halt immer hingucken ...

    Gruß PHIL
  • Maren aus H. 13. März 2002, 20:07

    Hallo Phil,
    so war es doch nicht gemeint .-)) .
    Der Vordergrund mitsamt Spiegelung muss bleiben, aber er wirkt halt ein wenig unruhig.
    Gruß Maren
  • Phil Dinnendahl 13. März 2002, 8:19

    Wenn ich noch mehr von Vordergrund wegnehmen würde, dann wirkt die SPiegelung nicht mehr.

    Gruß PHIL
  • Maren aus H. 12. März 2002, 14:17

    Dieses Foto springt mir immer wieder ins Auge. Der Vordergrund ist evt etwas unruhig, aber es hat eine ganz besonders schöne Lichtstimmung!
    Gruß Maren
  • Frank P aus D 8. März 2002, 14:05

    Also, ich würd's lassen, wie's ist. Ich finde es genau so prima. Frank
  • Phil Dinnendahl 8. März 2002, 12:07

    Nun ja, der Himmel könnte ein wenig blauer sein, aber das werde ich noch mal irgentwann in PS nachbearbeiten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz