Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ostturm in Warnemünde

Ostturm in Warnemünde

855 10

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Ostturm in Warnemünde

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 10

  • Arnold. Meyer 2. November 2010, 17:33

    Der Aufbau und der Farbtupfer gefällt mir sehr gut.
    vg Arnold
  • Jeggna 10. Oktober 2010, 21:34

    Der ist gut....der ist richtig gut!!

    Hast du ein Feuer in das Häuschen gelegt...dachte immer, die Hütte hat gar keinen richtigen Sinn...

    Gruß Peter
  • Rüdigers Versuche 9. Oktober 2010, 11:45

    Alles ist schon gesagt. Klasse Foto - die Tonwerte im "S/W-Teil" sind top...die warmen Farben der kleinen Hütte verheißen Schutz vor Wind und Wetter - auch wenns so aussieht, als bläst der Wind gleich alles um.

    LG Rüdiger
  • Wolfgang Jäckle 8. Oktober 2010, 22:53

    Gute Idee mit CK. Am meisten stört die schräge Hütte ;-)) Der S/W-Teil hat so herrliche Grauwerte, so dass ich mir auch das komplette Bild in s/w vorstellen kann.

    Gruß
    Wolfgang
  • Ingolf Gania 8. Oktober 2010, 11:37

    Gefällt mir als colorkey sehr gut.
    lg Ingolf
  • pictureuser 8. Oktober 2010, 9:28

    Tolle Arbeit - gruß pu
  • Thorsten Baum 7. Oktober 2010, 23:18

    Knackscharf, toll bearbeitet und als Colorkey ideal. Stark die offene Tür mit der Lampe, die nun als Leuchtfeuer optisch dem Leuchtturm seine Wirkung (aber hoffentlich nicht die Funktion :) stiehlt ...
    LG Thorsten
  • Daniela Winge 7. Oktober 2010, 21:36

    Ein sehr schönes Motiv mit der für dich so typischen Klarheit, die ich an deinen Bildern so liebe, doch hätte mich hier mal die volle sw- Version interessiert.
    LG
    Daniela
  • Andrea Geithner 7. Oktober 2010, 20:58

    wow, sehr große klasse!
    Toll mit s/w und Farbe und der Schärfeverlauf is super!
    Mal etwas anderes von dir, gefällt mir!

    Liebe Grüße Andrea :o)
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Oktober 2010, 20:25

    Wenige Details, dazu colorkey - einfach super komponiert!
    LG, Carl