Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ostsse-Rauschen bei Sonnenuntergang

Ostsse-Rauschen bei Sonnenuntergang

821 3

Madlen84


Free Mitglied, Berlin

Ostsse-Rauschen bei Sonnenuntergang

Die Wellen waren einfach zu schön... das musste ich mit dem Handy festhalten. Da ich den Zoom benutzt habe, ist das Foto leider nicht ganz so scharf geworden. Aber dennoch schön und stimmungswoll, wie ich finde... :-)

Kommentare 3

  • Reni Sch. 30. November 2012, 15:55

    Wahnsinn, was deine Handykamera kann. Jedes Bild lädt ein zum durchatmen.
  • Gabriele Kray 18. Oktober 2012, 22:36

    Nicht zoomen wäre besser, da hast du recht, aber es ist trotzdem ein farbenfrohes, interessantes und stimmungsvolles Bild geworden.
    LG Gabi
  • Madlen84 18. Oktober 2012, 21:39

    uups... Schreibfehler! ;-) Ich meine natürlich "Ostsee-Rauschen" *schmunzel* LG

Informationen

Sektion
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/364
Brennweite 3.7 mm
ISO 80