Storchi


Premium (Pro), Flöha

~ Ostseewetter ~

- vom letzten Spätsommer -

Am Göhrener Südstarnd kam mal kurz die Sonne durch.

Kommentare 9

  • Jakob Wilden 5. Januar 2012, 18:42

    Wichtig ist der Himmel und den hast du gut hinbekommen. lg. Jakob
  • Ewald Edelin 4. Januar 2012, 21:20

    Ein sehr schönes und idyllisches Motiv hast du hier abgelichtet. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • y-oo-m- 4. Januar 2012, 15:04

    das nenn ich mal einen ordentlichen naturstrand....da gibt es viel zu entdecken.....sehr feine stimmung hast du da eingefangen......
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Dirk Wiemer 3. Januar 2012, 20:35

    Ostseewetter ist immer toll. Das beweist Deine Aufnahme einmal mehr. Herrlich satt und dynamisch!
    Gruß, Dirk
  • Marianne Hüsch 3. Januar 2012, 17:04

    WUNDERSCHÖNE Naturlandschaft KLASSE in einer TOLLEN Bildgestaltung hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Ellen-OW 3. Januar 2012, 13:56

    Sehr gelungene Strandaufnahme. Gefällt mir aus der tiefen Position heraus. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Jürgen Evert 3. Januar 2012, 6:41

    Ja, da bin ich auch rumgetigert. Und das Wetter passt auch zum vergangenen Jahr.
    Gruß Jürgen
  • † JoWa 2. Januar 2012, 23:15

    jetzt dachte ich schon....
    da urlauben ja, baden nein
    aber ein tolles motiv
    schöne woche - josef
  • UnbreakablE82 2. Januar 2012, 22:33

    da wäre ich jetzt auch gerne, ein paar schöne fotos schießen! =)

    richtig gut getroffen mit den Wolken!

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee - Rügen
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.1 mm
ISO 80