Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Storchi


Premium (Pro), Flöha

~ Ostseewetter ~

- vom letzten Spätsommer -

Am Göhrener Südstarnd kam mal kurz die Sonne durch.

Kommentare 9

  • Jakob Wilden 5. Januar 2012, 18:42

    Wichtig ist der Himmel und den hast du gut hinbekommen. lg. Jakob
  • Ewald Edelin 4. Januar 2012, 21:20

    Ein sehr schönes und idyllisches Motiv hast du hier abgelichtet. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • y-oo-m- 4. Januar 2012, 15:04

    das nenn ich mal einen ordentlichen naturstrand....da gibt es viel zu entdecken.....sehr feine stimmung hast du da eingefangen......
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Dirk Wiemer 3. Januar 2012, 20:35

    Ostseewetter ist immer toll. Das beweist Deine Aufnahme einmal mehr. Herrlich satt und dynamisch!
    Gruß, Dirk
  • Marianne Hüsch 3. Januar 2012, 17:04

    WUNDERSCHÖNE Naturlandschaft KLASSE in einer TOLLEN Bildgestaltung hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Ellen-OW 3. Januar 2012, 13:56

    Sehr gelungene Strandaufnahme. Gefällt mir aus der tiefen Position heraus. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Jürgen Evert 3. Januar 2012, 6:41

    Ja, da bin ich auch rumgetigert. Und das Wetter passt auch zum vergangenen Jahr.
    Gruß Jürgen
  • JoWa 2. Januar 2012, 23:15

    jetzt dachte ich schon....
    da urlauben ja, baden nein
    aber ein tolles motiv
    schöne woche - josef
  • UnbreakablE82 2. Januar 2012, 22:33

    da wäre ich jetzt auch gerne, ein paar schöne fotos schießen! =)

    richtig gut getroffen mit den Wolken!

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee - Rügen
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.1 mm
ISO 80