Zurück zur Liste
Ostseeurlaub - Nein Danke! Graal-Müritz 03

Ostseeurlaub - Nein Danke! Graal-Müritz 03

Michael L. aus K.


Premium (Basic), Köln

Ostseeurlaub - Nein Danke! Graal-Müritz 03

Unser erster und letzter Abend an der Ostsee in diesem Sommer. Nicht reserviert - kein Platz. Fluchtartig haben wir nach einem Abendesen mit dem romantischem Sonnenuntergang die Gegend wieder verlassen, um dann ca. 100 km weiter südlich doch noch das zu finden, was wir gesucht haben: Natur, Ruhe und vor allem: Schatten !!!


Kommentare 5

  • André Cis 14. Oktober 2003, 21:08

    Gefällt! tolles Farbenspiel
  • U. We 21. September 2003, 17:25

    Naja, Schatten is am Strand eigentlich generell Magelware. Deshalb fährt man da ja auch nicht hin ;-)

    Wenn du ein wenig motivierter gewesen wärst und Campingplätze abseits der allgemeinen Einfallrouten gesucht hättest, wäre bestimmt auch für dein Zelt noch ein ruhiges Plätzchen gewesen. Graal-Müritz ist in dieser Hinsicht sowieso nicht die erste Adresse...

    Zum Bild: farblich Klasse. Auch mich stört aber hier der schwarze Bereich (ich dachte zuerst, das Bild wäre nicht bis zu Ende geladen worden).

    SG, Uwe
  • Birdies Landscapes 17. September 2003, 3:30

    klasse abendstimmung am wasser. super farben und klasse stimmung.
    lg birdy
  • Carsten Mosch 16. September 2003, 16:46

    Aber an der Küste sind die Sonnenauf- und Untergänge immer besonders schön :o)
    Tolle Farben. Die Sonne relektiert super im Wasser. Super eingefangen. Hätte vielleicht etwas schwarz von unten weggenommen.
    Gruß Carsten
  • Johannes Roeßler 15. September 2003, 15:23

    stimmt ... man muss nicht an der Küste sein um schöne Sonnenauf- und Untergänge zu fotografieren...
    Nebelmorgen
    Nebelmorgen
    Johannes Roeßler