9.527 99

Axel Binder


kostenloses Benutzerkonto, Bovenden

- Ostseestrand -

Wie schon angedeutet geht es in S/W weiter.

Dieses Bild ist derzeit einer meiner persönlichen Favoriten….

… bin gespannt, wie es Euch gefällt…

Wie immer - Gerne Kritik, offen & ehrlich!

Axel

Kommentare 101

  • gabi44 24. Januar 2021, 0:23

    Spricht mich total an. Erinnert mich an die Landschaftsaufnahmen des
    19. jahrhunderts, wo solche Motive noch mit entsprechenden Chemikalien bearbeitet wurden. Dein Foto zeigt eine flächendeckende
    Weichheit ohne flau zu sein. Die gegenläufige Bewegung von Gras und
    Baumkronen geben dem sonst stillen Motiv auch eine gewisse Dynamik.
    Sehr fein, Dein Foto !!!
    lg gabi 44
  • lulaMonochrome 29. Dezember 2017, 20:48

    Windflüchter, ich liebe die Ostsee. Weststrand ?
    In s/w sehr fein in Szene gesetzt.
    lg Lutz
  • Max Meteor 29. Dezember 2017, 18:50

    Beeindruckende Darstellung. Das Spiel mit dem Licht ist hier besonders. Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Max
  • Brigitte BB 13. Juli 2017, 12:54

    Ein wunderschönes Bild vom Ostseestrand. Das Licht und der Wind sind einfach fantastisch. Sehr guter Bildaufbau!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ilona Heinrich 11. Juli 2017, 16:32

    traumhaft...
    herrlicher blick...
    ich liebe den darß...
    lg loni
  • André Stuhm-Spieker 26. Januar 2017, 13:50

    Sehr schönes Motiv vom Weststrand. Ich überlege ob nicht ein Ausschnitt mit Wegfallen der re Seite bis zum Dünengras bei gleichem Format noch mehr Spannung hätte, ohne dass die Tiefe wegfiele.
  • Ivan Zanotti 5. Januar 2017, 20:38

    Immagine poetica

    Ivan
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 18. Dezember 2016, 1:21

    sehr wunderbar fotografiert . . . .!
    Pro
  • Wolfi F. 17. Mai 2016, 10:48

    Klasse!
    Lg. Wolfi
  • scubaluna 17. Mai 2016, 8:47

    Licht und Wind tragen viel zu dieser gelungenen Aufnahme bei. Die Baumreihe führt sehr gut durchs Bild. Sehr gut in SW.
    LG Reto
  • Manfred Karisch 28. April 2014, 22:45

    das war ja knapp schade das es nocht geklappt hat für die Galerie, ich finde es total schön
    lg
    Manfred
  • Berry09 23. März 2014, 18:16

    Bestens gemacht!!
    FAV.
    VG Jörg
  • Priska Zehentner 17. März 2014, 19:15

    Ein fantastisches Bild! Besonders gut gefällt mir der Bildaufbau sowie die Dynamik, verursacht durch den Westwind, den ich beinahe spüren kann.

    ein Pro von mir!
    LG
    Priska
  • Axel Binder 25. Februar 2014, 20:26

    Oh Mann!

    Ich komme gerade von einem Kurztripp zurück und sehe gerade was passiert ist!

    Herzlichen Dank für den Voting-Vorschlag und natürlich alle Eure Kommentare!
    Erst habe ich mich unheimlich gefreut, dann ob des knappen Ergebnisses doch ein bisschen "geärgert" und dann wieder super gefreut als ich gesehen habe, wie viele von Euch sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben. Eine echte Bestätigung wieder ein aktiver in der fc zu sein!

    Nochmals herzlichen Dank!

    schöne Grüße,

    Axel
  • Klaus Rohn 23. Februar 2014, 12:21

    Das nenn ich a....knapp.
    War auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Gruß Klaus