4.164 18

Axel Binder


kostenloses Benutzerkonto, Bovenden

- Ostseestand -

Das zweite Bild aus der Serie "An der See".

Ist ein bisschen "wilder" ;o)

Wie immer: Gerne offen, ehrliche Kritik!

Axel

- Ostseestrand -
- Ostseestrand -
Axel Binder

Kommentare 18

  • Maro D. 4. Mai 2017, 19:06

    Bild gefällt und für den Titel kaufe ich ein "r" ;-)
  • lophoto.uwl 4. Januar 2017, 15:42

    immer wieder klasse, fotos von den wilden ostsee-stränden
    klasse arbeit.

    darßer urwald?
  • KarinDat. 13. Oktober 2016, 22:57

    Beide Bilder haben ihren Zauber...hier gefällt mir das Wilde tatsächlich sehr gut.
    Die Anmerkungen zum Schnitt haben aber ein bischen Berechtigung. eventuell hätte ich die Bäume oben mehr beschnitten, damit der Eindruck entsteht es sei gewollt.
    ;-)
  • barschblende 13. Mai 2016, 20:45

    Ganz feines SW-Bild, starker Bildaufbau und Gestaltung mit dem Horizont, der Platzierung der Abbruchkante und dem Schnitt der Bäume. Ich hätte wahrscheinlich den Kontrast stärker ausfallen lassen, aber dass ist reine Geschmackssache. VG Volker
  • fotoGrafica 2. Mai 2016, 8:36

    wilde schönheit
    gruss wolfgang
  • Erika Schneider 19. März 2014, 9:27

    Der engere Schnitt - im Vergleich zum verlinkten Bild - betont die Urwüchsigkeit. Mir gefallen beide sehr gut.
    LG Erika
  • Micha Berger - Foto 2. März 2014, 19:31

    ...ja, ostsee ist zu allen jahreszeiten ein hit.
    die bea passt zum motiv
    lg micha
  • Peter Noll 26. Februar 2014, 11:12

    Beide Varianten haben Ihren Reiz dennoch würde ich zu dem verlinkten Bild tendieren.
    Gruß
    Peter
  • Fritz Eichmann 22. Februar 2014, 10:25

    ganz stark
    vg. fritz
  • Marion Voege 21. Februar 2014, 21:48

    Aufnahme in Quali / Idee ...perfekt !
    LG Marion

  • ebbstrom 21. Februar 2014, 19:19

    hej axel,
    vielen dank für deine nete anmerk. bei mir.
    ich versuche immer lange und mit viel mühe meine bilder in monochrome zu entwickeln.
    na du hast aber doch auch tolle sachen hier.
    ich finde die serie auch interessant. gefällt mir ganz gut, vielleicht fehlt hier und da ein wenig kontrast, aber die idee für die serie ist klasse.
    gruß horst
  • joasch 20. Februar 2014, 16:18

    Sehe ich wie Klaus.
    Das verlinkte Bild gefällt mir deutlich besser.
    Für meinen Geschmack könnte es auch etwas mehr Kontrast vertragen.

    VG Joachim
  • fotomarion 19. Februar 2014, 21:07

    Schön !!!




    glg Fotomarion
  • diPini 19. Februar 2014, 8:07

    Eine "Wahnsinns-Serie"...mir gefallen alle Fotos sehr gut, insbesondere die S/W-Umwandlung ist für mich faszinierend und ich habe sie lange angeschaut, da mir das "Händchen" für solche klasse S/W-Bilder noch fehlt.
    VG diPini
  • Klaus Rohn 19. Februar 2014, 0:33

    Mich stören hier die abgeschnittenen Bäume, gerade weil sie die Hälfte des Bildes einnehmen und damit Anspruch als Hauptmotiv fordern.

    Gut dass Du noch 100m weitergelaufen bist...
    (siehe Bild unten)

    Gruß Klaus