5.600 22

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Ostseeleuchten

Für Ralf und Sabine!

Ich freue mich auf Juli!!!! x an euch

Ostsee in Flammen
Ostsee in Flammen
Mina Zander

Kommentare 22

  • Oliver Hums 16. September 2006, 0:25

    Hi,
    selten so gelacht. Bevor man kritisiert, sollte man erst einmal etwas vorzuweisen haben. Bei Peter habe ich irgendwie nix gefunden. Die Exif Daten würden mich von dem Bild interessieren.
    Gruß
    OLI
  • B. Ellana 20. April 2006, 0:21

    menno, hier geht ja was ab....................

    egal- mir gefällt das foto!!

    ( und das ist keine buddy-schleimerei...lach
    wobei es auch recht merkwürdig ist, positive meinungen zu einem foto sofort in die buddis-schublade einzusortieren!! )

    und mina, du hast recht- es wäre nie positiv im voting gelaufen- und so etwas sollte man sich einfach nicht antun ..

    lg bella
  • Mina Zander 19. April 2006, 23:52

    @ Kai darum ging es nicht.
    Der Peter gehört wohl noch zu einer ganz merkwürdigen Spezies, der kümmert sich um die Bilder und FCler, deren Bilder aus dem Voting genommen wurden...siehe sein Profil!
    Erst schreibt er nur "Votingrückzieher?")" löscht das und schreibt dann: siehe 1:33 Uhr. ER UNTERSTELLT Sachen, die NICHT RICHTIG SIND! DAS WAR DER AUFHÄNGER.

    Keiner begreift, worum es hier geht...keiner erkennt, dass ich gut einschätzen kann, was hier ankommt und was nicht..und oft kommt hier nichts gut an, weil es zu VIELE NEIDER GIBT!


    Typen gibts... *Kopf schüttelt*

    Britta: genau darum geht es....habe im Postkasten bei gmx gesehen, das ein Bild vorgeschlagen wurde und bin gleich hin, habe geguckt und gedacht, "dafür haben die in der FC keinen Sinn, das schafft es nicht", also habe ich denjenigen, der es vorgeschlagen hat, gebeten es rauszunehmen.

    Wir wissen doch alle, was wir vom Voting halten können. Ich schriebe es noch einmal, viele NEIDER sind unter den Votern! Ich habe nie geäussert, dass ich es blöd finde, das hier offen contra gevotet wird, ist doch ok, jedem das, was er möchte....aber es gibt hier so viele Leute, die sooo Langeweile haben muessen, die sich ständig im Voting herumtreiben und contra voten und wenn man mal deren Bilder anschaut, dann bekommen die GAR NICHTS zustande, KÖNNEN NICHT fotografieren...deren Bilder sind nur schlecht...aber meinen sie können Contras an Bilder verteilen die wirklich viel besser sind als deren eigene. Gute Bilder würden die Voter ja auch nie zustande bekommen. *Kopf schüttelt*

    Ich nenne hier keine Namen, aber was wir von einigen Personen hier halten können, das wird doch immer wieder deutlich, die Personen sind immer nur auf Ärger aus....egal in welchen Chats....
    Tja, solche Leute muss es wohl auch geben. Armselig....sollen sie doch, wenn ihr REALES LEBEN so langweilig ist, im Chat trauen sie sich den "MUND" aufzureißen ...ob sie das auch noch real machen würden? Zum Glück muss man den Personen nicht begegnen, das ist wieder gut an der virtuellen Welt. Besser ist aber das reale Leben und in dieses verabschiede ich mich für heute, weil dieser Kindergarten ist so blöd....
    (Dies Bild bekommt das Paar, welches ich das Bild gewidmet habe, ausgeprintet...weil sie es gut finden, da ist es mir wirklich schnurzi, was ein Herr X oder Y dazu meint, der nur miese Bilder macht....und beim nächsten Feuerwerk mit dem Paar werde ich ihnen zur Seite stehen und Tipps geben, wie ein Feuerwerk zu fotografieren ist. DAS IST REALE FC, das sind Freunde)

    Danke Britta, du siehst es richtig, aber wahrscheinlich können das eh nur Frauen....*g* Männer verstehen oft so viel falsch!
  • Britta T 19. April 2006, 22:09

    Also, ich fand seine Bemerkung vom 18. von 1:33 schon ziemlich angreifend!

    Und sie hat ja von Anfang an gesagt, dass es ihrer Meinung nach nicht reicht, und sie hat nunmal das Recht, es zurückzuziehen.

    Und bei ihm hat ja jemand im Profil auch was hinterlassen, der es auch nicht ganz verstanden hat, warum er sie damit angreifen will...
  • ~Merlin~ 19. April 2006, 20:39

    Ro Go hat in dem Punkt recht, das die Leute, die offen Voten, immer die "Dummen" sind. Ist es nicht viel einfacher und bequemer einfach den Contra-Button zu drücken, als seine Meinung offen kund zu tun? Wollen wir nicht alle ehrliche Kritik zu unseren Bildern und weniger gesülze? Vieles wird hier aus den Augen verloren, imho,

    lieber Gruß, Kai
  • Britta T 18. April 2006, 19:29

    Mina, lass Dich doch von solchen Aussagen nicht ärgern,

    um es klarzustellen: Du bist (noch?) nicht mein Buddy, ich wahrscheinlich auch nicht Deiner, wir kennen uns nicht mal,

    und trotzdem hast Du mir mit diesem Bild eine große Freude gemacht! Und ICH weiß, wie lang so eine Seebrücke ist. Schließlich ist die Ostsee nicht tief zum Ufer hin, und riesige Schiffe müssen ja mal andocken können, das geht nicht mit ein paar Meterchen.

    Ich bin auch der Meinung, daß man nicht in jeder Situation perfekte Fotos oder bessergesagt Bilder machen kann, den Anspruch hätte ich bei mir selbst und vor allem bei anderen nur, wenn Sie 'echte' Profis sind. Und selbst dann hat man das Recht, Schnappschüsse oder sentimentale Fotos zu machen!

    Und wer sagt denn, daß hier in der fc nicht für alle Arten von Bildern Platz ist??? Das stand nirgendwo, als ich mich angemeldet habe. Im Gegenteil, wir wollen doch sicher alle noch dazulernen (außer vielleicht Personen, die bewußt nur angreifen oder herummeckern, die aber selbst keine perfekten Bilder produzieren).

    Da ich jetzt aber auf Dich durch dieses mir persönlich zusagenden Bild aufmerksam geworden bin, werde ich sicherlich noch öfter auf Deinen Bild-Seiten vorbeischauen!

    Liebe Grüße

    Britta
  • Mina Zander 18. April 2006, 17:08

    BEGREIFST DU eigentlch überhaupt noch was?
    ICH HABE NICHTS ins VOTING gestellt! Ich war sehr objektiv und habe gleich gesagt, das es keine CHANCE hat und habe die Person, die es reingestellt hat, aufgefordert, es rauszunehmen! WARUM sollte ich ein Bild im Voting lassen, von dem ich weiss, das es nicht in die Galerie gewählt werden wird? BEGREIFST DU DAS JETZT MAL ENDLICH? ES lag noch kein Ergebnis vor, das BILD war gerade mal 20 Minuten im Voting!!!! Also es war ALLES OFFEN.
    Mann/ frau lässt doch nur ein Bild durch das Voting laufen, wenn frau denkt, das es ne Chance hat...es waren auch bisher nur 6 oder 7 Anmerkungen zu sehen....ABER ICH HABE vor dem schon für mich gesagt, das es keine Chance hat...es hätte ja auch sein können, das genug Leute PRO gedrückt haben, also was regst du dich eingentlich auf über fremde Menschen? Du musst wirklich Langeweile haben! Armer Mensch. Geh raus, gehe spazieren oder ärger deinen Nachbarn....

    (Ausserdem, es weiss doch jeder, was wir von dem Voting halten können...wenn du da noch nicht durchgestiegen bist, dann biste hier falsch in der FC.
    Voting braucht kein Mensch. Siehe doch selber, was da für bescheuerte Bilder zum Teil auch nur aus Quatsch zum Voten reingewählt werden.)

    SO viel DUMMHEIT, wie du hier an den Tag bringst, da kann frau nur noch kleine beleidigende Worte bringen. Vorher war ich noch objektiv und wie du an deiner Fotomail gesehen hast, habe ich DUMMER PETER erst danach reingebracht.. Du bist wirklich zu dumm siehst alles verkehrt!

    Mir ist es eine Freunde, dich jetzt auch auf IGNORE zu nehmen und das Bild neu ohne deine blöden Kommentare reinzusetzen! ICH KANN Kritik ab, aber solche Kommentare, das Feuerwerk wäre schrecklich angeschnitten sind einfach nur dumm.
    Und dann noch solche Sachen unterstellen, das ich hier Buddiegeklüngel habe und solchen Mist...dann gucke dir mal El... oder sonst wen an hier, da biste bei mir mit Buddies wirklich an der falschen Adresse. Lasse dich doch da aus und gib Kommentare.....

    WENN hier jemand diese dumme Diskussion beendet, dann bin ich das wohl das ist ja auch mein BILD!
  • † Peter Gugerell 18. April 2006, 16:31

    Das Igno hat schon einen Grund, und der liegt in deinem schlechten Benehmen. Du hast ein Bild ins Voting gestellt und dort ist es als schlecht bewertet worden. Als Folge hast du die Mitglieder der fc als "Luschen" und "Idioten" beschimpft. Das ist ganz schlechter Stil.

    Ich habe mit der letzten Anmerkung um 15:46 versucht, unsere kurze Diskussion zu beenden und wurde sofort beschimpft ("dummer Peter", "einfältig", "komische Type"). Menschen, die rund um die Uhr andere beschimpfen und beleidigen, setze ich immer auf Ignore.

    Und das war jetzt meine letzte Anmerkung, ich würde die Diskussion gerne beenden.
  • Mina Zander 18. April 2006, 16:14

    *LACHT laut*
    na zum Glück habe ich hier nen Ausschnitt genommen....und habe auch noch andere Bilder, wo Feuerwerkselemente ganz drauf sind....heisst ja nicht, das ich sowas nicht fotografieren kann, aber ich habe mir bei dem schon was gedacht...ausserdem soll es Feuerwerke geben, die sooo was von hoch in die Luft gefeuert werden, da bekommt Mann und Frau nicht alles drauf! ...und weisst du überhaupt, wie lang so ne Seebrücke ist? Und sorry, das ich kein Fisheye habe...
    *Kopf schüttelt* (mit dem Schnitt links habe ich noch überlegt, falls dich das stört, aber das Feuerwerk ging da noch weiter, und stempeln wollte ich nicht und das Bild kleiner machen auch nicht...und bei einem Feuerwerk rauschen nun mal mehrer Elemente ineinander, wo soll da Schluss gemacht werden?)

    Ausserdem, weisst du, dummer Peter, wohin Laser strahlen?? Du bist doch echt einfälltig!


    Bleibe du bitte lieber bei deinen komisch angeschnittenen Menschenbildern ohne Beine und kümmere dich nicht um Bilder, deren Sinn du nicht verstehst.
    ...was bist du bloss für ne komische Type? Da sah ich gerade mal deine Bilder durch und hast mich auf ignore? HASTE ANGST, das ich deine Bilder kommentieren würde? NE sorry, da wäre mir jeder Buchstabe zu schade. Positives fällt mir zu deinen Bildern nicht ein, ..nur eins fand ich gut, aber du bist wohl der Meinung, du darfst meine Bilder falsch interpretieren lässt aber bei DEINEN Bildern keine Kritik zu und setzt mich schnell auf IGNORE! Du hast sie echt nicht mehr alle!

    WENN du mir hier noch was schreibst, fände ich das nicht ok, weil du mich ja auf ignore hast, also BITTE ich verzichte gerne auf dumme Kommentare von dir. Die kannst du dir doch sicher gut verkneifen, legst ja auch kein Wert dadrauf, das deine Bilder kommentiert werden. Dir viel Spass hier noch in der FC.....*Ironie*
  • † Peter Gugerell 18. April 2006, 15:46

    Okay. Einigen wir uns darauf: Das Foto ist technisch schlecht (z.B.: alle Teile des Feuerwerks sind grauenvoll angeschnitten), aber das Bild hat für dich einen sehr hohen Erinnerungswert. Soll sein.
  • Mina Zander 18. April 2006, 15:16

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Aber ich gebe dir auch noch mal Stichworte zu dem Bild und um zu.

    Kunst, Feuerwerk, Freude an Wasser, die Ostsee, schöne Farben, tolle Stimmung, klasse Musik, Licht, Emotionen, Freude auf den Sommer, spektakuläre Feuerwerksbilder im Himmel so wie auf der Seebrücke, ne nasse Hose, da knieend im Sand halt nass ist, schlechte Gedanken an Vergangenes, an den Ex....Autoschlangen, Stau, aber Freude, ein Feuerwerk fotografiert zu haben....das überwiegt!

    ABER am meisten bedeutet dies Bild, welches ich Freunden gewidmet habe, die ich durch die FC kennenlernen durfte: diesen Menschen eine Freude bereiten, weil sie meine Feuerwerksbilder mögen, Freude auf liebe Menschen, die ich treffe, die mich besuchen werden im Sommer, die ich lieb gewonnen habe, die mir Freude bereiten, die mich mögen, mit denen ich Events besuchen kann, die mich zum Lachen bringen, die da sind, die zuhören, die versuchen mich zu trösten, wenn ich mal wieder nicht gut drauf bin......

    Vielleicht verstehst du, Peter, nur einwenig davon....aber ist auch egal, denke du dir deinen Teil....mir ist es egal, meine GEDANKEN, mein GEFÜHL ist wichtig, sonst nichts.


  • † Peter Gugerell 18. April 2006, 11:51

    Na gut, was steckt dann hinter dem Bild?
  • Mina Zander 18. April 2006, 10:50

    @ Peter: ich kann schon selber einschätzen, das es im Voting keine Chance hat, daher habe ich es wieder rausnehmen lassen von dem, der es vorgeschlagen hat! Also HALT deine Finger mal still, bevor du so einen Mist schreibst! Ausserdem sind hier unter den Anmerkungen die Hälfte NICHT meine Buddies! Überlege mal vorher, was du schreibst und urteile nicht FALSCH!

    Ich finde mein Bild zu schade, das es hier irgendwelche Idioten, die nur Katzen oder sonst was fotografieren, zu nichte machen. DAS hat das Bild nicht verdient!

    DU HÄTTEST DEINE ERSTE Anmerkung
    ("Bildname : Ostseeleuchten
    Autor : Peter Gugerell
    Sektion : Feuerwerk als Kunstwerk
    Channel : Motive
    Votingrückzieher?")

    ruhig stehen lassen können, aber wenn es DEIN Bedürfnis war, da mehr draus zu machen, dann haste dir wohl jetzt Luft verschafft, was? Geht es dir jetzt gut? Mannmannmann, einige Leute haben echt Langeweile!

    *LACHT*

    Es gibt hier immer wieder solche Idioten, die keine Ahnung haben und nicht sehen, was hinter dem Bild steckt.

    DIE GALERIE IST NICHTS, das BILD ALLES; weil ich es lieben FREUNDEN gewidmet habe!!!! Die sind REAL, die bedeuten MIR was und deine Anmerkung ist nur lächerlich!
  • † Peter Gugerell 18. April 2006, 1:33

    Soviel zum Thema Buddy-Geschleime. Im Voting haben dir ein paar Leute gesagt, wie schlecht dieses Foto in Wirklichkeit ist. Hast du es deswegen zurückgezogen?
  • Britta T 17. April 2006, 22:13

    Die Brücken sind aber auch seeeehr ähnlich.

    Hach, in Dahme gab es da auch immer so schöne Feuerwerke, das hab ich immer geliebt *schwärm*

    Danke jedenfalls für die Aufnahme, ich denke mir dann einfach, es wäre Dahme *g* und erinnere mich fleissig weiter!

    VG Britta