Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Ostseebuhne *

Aufgenommen am Ostseestrand Pelzerhaken im Oktober 2018. Es waren schon frostig kalte Nächte die uns aber nicht davon abhielten einen Kurztrip zu dem Bullistellplatz Pelzerhaken zu machen. Wir unternahmen schöne ausgiebige Spaziergänge an den weiten Stränden. Hier konnten wir salzige Seeluft schnuppern und ich durfte mein Hobby wieder mal etwas ausleben. Die Steinbuhne war gar nicht so weit von unserem Stellplatz entfernt, da habe ich dann nach Sonnenuntergang eine ganze weile verbracht und diese schönen verschiedenen Buhnen fotografiert.

Vielen Dank mapila für den Voting Vorschlag, das freut mich wirklich sehr!

Kommentare 186

  • Castlevillage 9. Mai 2021, 7:29

    Es sieht faszinierend aus, wie Meer und Himmel weich ineinander übergehen und wie die Buhne dort hineinragt. Super fotografiert. LG Inge
  • Andreas Beier 6. Mai 2021, 20:53

    klasse !
  • T.L. Photographie 13. April 2021, 16:28

    Traumhaft, schon fast mystisch anmutend wirkt diese LZB Aufnahme.
    Das paßt bei diesem Motiv ganz ausgezeichnet. 
    Von mir gibt es da noch ein dickes Pro auch danach.
    BG Thomas
  • W.B. Photography 12. April 2021, 19:25

    Sehr schade, das Bild hätte sich einen Platz in der Galerie verdient. 
    LG Wolfgang
  • Yamadori12 11. April 2021, 17:40

    Schade das es nicht geklappt hat da.....die wie nennen sie es "Die weich gespülten" kommen selten durch. Ich stelle auch fest in den vergangen Monaten das es allgemein Landschaften sehr schwer haben....es geht auch viel über die Sympathien....Gemeinschaften weniger um die Aufnahmen.......
    Doch mir hat deine Aufnahme sehr sehr sehr gut gefallen
    Danke Dir
    LG Jürgen
    • Andreas Krieter 11. April 2021, 19:18

      Hallo Jürgen,
      vielen Dank! Wahre Worte ..... wir kennen ja das Voting. Landschaften die ja scheinbar keinen so großen künstlerischen Wert haben werden hier auch ganz anders bewertet. Macht aber nichts, mir macht es immer noch Spaß mit der Kamera besondere Stimmungen in der Natur festzuhalten ;-)
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir
      Andreas
  • Jackie.S 11. April 2021, 17:37

    Hallo Andreas
    Ich verstehe es nicht, das Bild ist sowas von gut . . . . ich schließe mich mapilia an, für mich hast du für dieses wundervolle Bild einen stern :-)
    Wünsche dir einen schönen rest-Sonntag
    lg jackie
    • Andreas Krieter 11. April 2021, 19:11

      Hallo Jackie,
      vielen Dank das freut mich! Gefallen nicht jedermann diese Langzeitbelichtungen. Aber es hat ja trotzdem eine gute Performance gehabt auch ohne Stern, das hat mich schon sehr gefreut ;-)
      Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
      Andreas
  • mapila 11. April 2021, 12:59

    Hallo Andreas, leider hat es knapp nicht gereicht! Für mich bleibt es ein magisches, wunderschönes Bild! Dir einen schönen Sonntag! Grüße Markus
    • Andreas Krieter 11. April 2021, 13:59

      Hallo Markus,
      vielen Dank!! Hat mich sehr gefreut und das Ergebnis ist gar nicht so schlecht  ;-)
      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
  • WM-Photo 11. April 2021, 10:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • wolfstein 11. April 2021, 10:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bernd Tasler 11. April 2021, 10:26 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Anne Berger 11. April 2021, 10:26 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Brigitte Semke 11. April 2021, 10:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • esti 7 11. April 2021, 10:26 Voting-Anmerkung

    Pro*
  • Hans Rentsch 11. April 2021, 10:26 Voting-Anmerkung

    +
  • schaboceron 11. April 2021, 10:26 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektionen
Ordner Meer und Brandung
Views 49.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 91
Brennweite 18.0 mm
ISO 100