Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
671 7

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Ostseebewohner

Ich denke es ist ein Mauersegler ?!?

Also Uferschwalben. Danke an Rolf und Toni !!

Kommentare 7

  • Hans-Günther Schöner 2. September 2011, 10:06



    ....ich zähle 2 !!!!

    Gewonnen !!! Haha !!

    Klasse Foto !

    Gruß
    nach Monschau !!

    Hans-Günther
  • Ute mit Diddi 29. August 2011, 21:08

    So etwas habe ich noch nicht gesehen. Sieht echt toll aus. ein Platz, wo sich diese Tiere wohlfühlen können.
    LG Ute
  • Gaby Wo 28. August 2011, 16:20

    Uferschwalben bzw. ihre Nistplätze habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schön, dass nicht nur die Nisthöhlen zu sehen sind. Die Schwalben in ihren unterschiedlichen Positionen bereichern die Ansicht, Ulfert.

    HG Gaby
  • Eifelpixel 28. August 2011, 15:14

    Sehr schön die Seeschwalben vor ihren Bruthöhlen.
    LG Joachim
  • Charly08 27. August 2011, 11:53

    Klasse Aufnahme. Dir ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Tonio Tonino 27. August 2011, 10:16

    Schöner Schnappschuß. Bin kein Fachmann, hatte aber spontan an Uferschwalben gedacht. Die graben Höhlen in sandige Steilwände, habe sie im Burgenland fotografieren können.

    Toni-o
  • denknix 27. August 2011, 10:08

    Das sind glaube ich Uferschwalben, die du so schön vor ihren Wohnungen festgehalten hast!

    VG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Monschau
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200