Zurück zur Liste
Ostseearbeitsgerät

Ostseearbeitsgerät

567 4

D.Arc.Knight


kostenloses Benutzerkonto, Schwedt

Kommentare 4

  • Zauberpinselchen 31. Juli 2011, 10:38

    ...oh..da kommt urlaubsfeeling auf...seufz....schönes Bild! LG ZP
  • D.Arc.Knight 4. August 2010, 21:39

    Danke.
    @Apoline:Tiefere Posiotion hätte weniger Wasser zur Folge. Mehr Sand ist unterm Boot da, jedoch sieht dieser nicht so gut aus, stört also. Leider war nicht mehr drin zu dem Zeitpunkt, denke ich. Ehrlich gesagt war ich so froh, dass der Strand leer war, hier wälzen sich sonst Tausende.
  • andrea aplowski 4. August 2010, 12:37

    Motiv finde ich klasse, aber ich denke du hättest noch mehr rausholen können.
    Unter dem Schiff ein wenig mehr Platz, du als Fotograf mehr in die Knie ( also tiefere Perspektive) und dann das Schiff mehr an den Bildrand.
    Ich hoffe du nimmst mir den Kommentar nicht übel.
    lg apoline