Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 2

Boris Birkwald


Free Mitglied, Berlin

-- Ostsee --

Warnemünde
23.02.2011


Es war so bitter kalt, das mir noch 22 Bildern die Speicherkarte eingefroren ist, sie scheint wohl einen bleibenden Schaden davon getragen zu haben, zum Glück nicht die Cam..............

Beste Grüße
Boris

Kommentare 2

  • Lars Gabrysch 27. Februar 2011, 19:12

    so kalt sieht es doch nicht aus
    aber schön blau
  • Georg IR 27. Februar 2011, 19:10

    das mit der karte ist ärgerlich (falls sandisk, hast du so um die 30 jahre garantie drauf) - das bild aber ist echt klasse geworden!

    lg georg