Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ostsee-Boltenhagen ...

Ostsee-Boltenhagen ...

368 2

Ola Küchler


Free Mitglied, Dresden

Ostsee-Boltenhagen ...

... das Erlebnis dieser fantastischen Wellen bezahlten wir leider mit einer im Auto verbrachten Nacht, da die Straßen an der Küste zum 10.01.2010 alle extrem verweht waren und wir nicht mehr nach Hause fahren konnen. Ein bleibendes Erlebnis.

Kommentare 2

  • Matthias Winzer 6. September 2011, 21:47

    Hallo, ist zwar schon ne Weile her, aber dieses Bild spricht mich sehr an. Ich mache sehr gern grad im Winter an der See (Rügen) Urlaub und spüre beim Blick auf Dein Bild die Gefühle, wenn man dann recht allein am Meer die rauhe Ruhe der winterlichen Küste genießt. Danke dafür und Kompliment für die schöne Arbeit!
  • Michi1002 21. Januar 2010, 13:49

    Du hast die Power dieser Wellen klasse eingefangen. Blickfänger im Vordergrund gelungen und schönen Hintergrund gewählt.

    LG
    Michi

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz