1.680 4

Shizoe


kostenloses Benutzerkonto, Dessau-Roßlau

Ostsee-Allee

Dieses Bild ist eine HDR-Aufnahme einer Alle im Hinterland der Ostsee.

Kommentare 4

  • AE. 16. März 2010, 21:07

    Ohne die drastische Bearbeitung wäre die Aufnahme öde und kaum jemand würde sich zu einem Kommentar bemühen.
  • Helgrid 11. März 2010, 22:04

    Mmh, ich schwanke hier noch, ob mir das Bild, so wie du es hier bearbeitet hast, gefällt. Vielleicht würde ich es gut finden, wenn du nicht so eine kräftige Bearbeitung gewählt hättest. Gegen eine HDR-Bearbeitung habe ich ansonsten überhaupt nichts, im Gegenteil, oft kommt ein Motiv durch diese Bearbeitung viel besser zur Geltung. Die Alle ansonsten ist sehr schön und du hast sie ohne Autos fotografieren können, das ist klasse!
    Liebe Grüße von mir
  • KlausLanger 11. März 2010, 22:03

    Klasse Aufnahme, sieht wirklich toll aus.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten