Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Ostküste Mauritius 12 KM Strand am Stück
Mauritius Ostküste
B.Schalke
Mauritius
B.Schalke
Mauritius Lobby
B.Schalke
Mauritius Ostküste
B.Schalke
Kommentare
27
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Mauritius & Réunion Natur: Meer & Strand Natur: Natur Fine Art |
| Ordner | MAURITIUS |
| Views | 91.036 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D300 |
| Objektiv | AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED |
| Blende | 16 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 16.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


felipe Martínez Pérez 1. Juni 2026, 22:58
Una imagen muy bonitaBillybike 20. Mai 2026, 13:24
Ein Träumchen, da verweilt man doch gerne...Der Frank
Urs E. 18. Mai 2026, 16:23
Ich glaube, hier kommt man auf die Idee für immer da zu bleiben und gar nicht mehr nach Hause zu fahren!LG Urs
Gerd Frey 18. Mai 2026, 16:10
und alles für einen mann :-)Dortmunder_Fotofan 17. Mai 2026, 16:58
Ein traumhafter Strand auf Mauritius,VG Dietmar
Jörg Maschke 17. Mai 2026, 15:53
Ein Traum!LG, Jörg
Achim Oetzel 17. Mai 2026, 14:45
Da bist du 12 Kilometer entlang dieser Traumaussicht gelaufen - Respekt ;-)LG Achim
regina-c 17. Mai 2026, 12:41
Was für eine herrliche Aufnahme aus einem klasse Blickwinkel heraus ! Da werden Sehnsüchte geweckt. LG Reginaskalare 44 17. Mai 2026, 12:03
wie ich hier so gut sehen kann haben wir schon ein paarmal ganz schön was versäumt als wir mit dem Schiff auf der andern Seite lagen....LG Ursula
digitovita 17. Mai 2026, 9:08
Ein Traumstrand, toll festgehalten. Gruß toniberndhausdorf.de STUTTGART 17. Mai 2026, 4:54
hello Biggi, ein Ort, um Urlaub zu machen. eine gelungene aufnahme, freundlicher charakter. lg Bernd.Manfred Ihrig 17. Mai 2026, 0:57
Wunderschön mit dem türkisfarbenen Wasser, dem weißen Sand und den Palmen !LG Manfred
Benita Sittner 16. Mai 2026, 23:36
...wunderbar Bigi...schön die Perspektive....VLG BenitaCharly08 16. Mai 2026, 22:31
Beeindruckende Landschaft.LG Gudrun
Pixelfranz 16. Mai 2026, 22:24
Herrliche Landschaft perfekt dargestellt.LG Franz