Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
767 17

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ostküste...

Es gibt keinen Randstreifen.

Kommentare 17

  • Kyburz Gerhard 30. September 2009, 0:46

    Grandiose Bildtiefe und sehr schöne Farben.
    Super Bild, diese Landschaft wirkt sonst oft sehr öde und langweilig.
    Gruss Gerhard
  • Joachim Kretschmer 27. September 2009, 20:14

    . . wieder sehr beeindruckend . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Polarfuchs 2 25. September 2009, 23:43

    Ist das nicht eine traumhaft schöne Küste. Wunderbar fotografiert!
  • Manfred Bartels 24. September 2009, 23:33

    @Herbert
    Im Sommer ist die Nacht taghell.
    Und im Winter fährt wohl kaum Jemand dort lang.
    Nur ein paar Busse und LKWs.
    Viel Verkehr wird es nicht geben.
    LG Manfred
  • Herbert Schacke 24. September 2009, 23:20

    Am Tag geht es vielleicht, aber Nachts..?
  • Marianne Schön 24. September 2009, 22:39

    Aber Ihr habt den Weg dennoch gut gemeistert.
    NG Marianne
  • Patrik Brunner 24. September 2009, 21:18

    dafür ist aber die Aussicht umso besser... wie man hier sieht.... würde mir auch Spass machen, dort entlang zu fahren...
    Gruss Patrik
  • Trine Gutjahr 24. September 2009, 21:14

    Das hätte ich jetzt nicht unbedingt mit Island in Verbindung gebracht!
    Erinnert mich eher ein wenig an
    Atacama : Pazifik 4
    Atacama : Pazifik 4
    Trine Gutjahr
    aber die Temperaturen werden wohl unterschiedlich sein...
    ;-) und LG Peter
  • Manfred Bartels 24. September 2009, 20:32

    Hi Luc
    North of Höfn is a resting place at the road.
    It is a view to North.
    I hope you will find that.
    Have a nice time at Iceland
    Greetings Manfred
    @Jürgen
    Ich war Fahrer, da ist es nur halb so wild und auf der Beifahrerseite kehrt Ruhe ein....*lach*
    LG Manfred
  • Frau AHa 24. September 2009, 19:21

    Eine wüstenhafte Landschaft die durch diese warme Lichtstimmung wieder an Charme gewinnt. Feines Bild :-)
    LG Annette
  • Isabella Myllykoski 24. September 2009, 17:43

    Super mit den sanften Farben.
  • Eckhard Klöckner 24. September 2009, 16:39

    Ein äußerst vortreffliches Islandfoto!
    Gruß Eckhard
  • Jürgen B.-G. 24. September 2009, 15:58

    dieses bild vermittelt einen absolut authentischen eindruck dieser grandiosen landschaft!

    für den beifahrer war es schon eine herausforderung, immer so den ungesicherten abgrund hinunter schauen zu müssen, auch der radlader der damals an der wegstrecke stand, um geröll von der straße zu schieben, erhöhte nicht das sicherheitsgefühl!


    lg aus HH
    jürgen
  • håggard 24. September 2009, 13:59

    Diese Weite ist bemerkenswert!
  • Anla 24. September 2009, 13:30

    Ich weiß noch, ich hatte Angst, daß der Sand von oben abrutscht und damals gab es da auch eine Baustelle und da war es sehr einbreid :-) und eng.
    Gruß Anla

Informationen

Sektion
Ordner Island 2009
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten