Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
OSTKREUZ RINGBAHNHALLE

OSTKREUZ RINGBAHNHALLE

491 3

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Elisa Eger 22. April 2012, 7:06

    so wie alle neueren Bahnhöfe. Das liegt wohl in der Natur der Anforderungen. Da bleiben den Architekten im Korsett der Statik und bei den aktuellen Baumaterialien nicht viel Möglichkeiten.

    Ist der Bahnsteig jetzt schon offen? Oder ist das nur ne Probefahrt?

    LG
    Elisa
  • Steffen°Conrad 21. April 2012, 22:14

    Noch sieht alles sauber und chic aus....
    den Fahrgast auf dem Bahnsteig erwarten Rolltreppen die noch nicht funktionieren, krächszende Ansagen, aber die Werbeplakate sind schon vollständig montiert und man hat auch nicht versäumt, dem suchenden Fahrgast die Übersicht durch allerlei Verkaufsbuden zu nehmen..

    vgsteffen
  • Redpicture 21. April 2012, 19:35

    zurück in die moderne.