Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 17

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Ostfriesenhimmel

Auf schöner Fahrt ins Blaue mit ilsabeth und Werner :-)

Kommentare 17

  • Jo Siebert 21. November 2013, 22:55

    Das Motiv mag ich!
    Gruß Jo.
  • Bruno Jost 16. November 2013, 7:42

    Ich liebe Himmelbilder !
    Sehr schön finde ich die zwei Charakter dieser Wolke.
    Düster bedrohlich und heiter freundlich !
    lG Bruno
  • JoWa 6. November 2013, 23:37

    fahrt ins blaue , du kanntest euer ziel also nicht....:-))
    klasse wolkenstimmung
    lg josef
  • Wolfgang Heid 6. November 2013, 23:32

    Tolle Wolkenstimmung.
    Lg. Wolfgang
  • ESBE 6. November 2013, 18:52

    Ich hoffe das Windrad hat die Regenwolken noch fortgetrieben und ihr habt schönes Wetter. Viel Spaß bei eurem Ausflug.
    LG Steffi
  • kaiwin 5. November 2013, 11:42

    Fahrt ins Blaue... Das weckt so viel Sehnsucht und Lust aufs Losfahren - da passt das Bild perfekt. Erinnert mich an meine Kindheit, wenn man hinten auf dem Rücksitz (noch losgelöst von modernen Kindersitzrückhaltesystemen) den Kopf ans Fenster legte und die Landschaft vorbeiziehen lies...

    Damals gab es die Insignien der Energiewende noch nicht, aber der Himmel sah ähnlich aus...
  • lucky pictures 5. November 2013, 0:34

    Daran kann ich mich gar nicht erinnern!
    ;-)))
    Luft, die es eilig hat!
    lg lucky
  • Bea '67 4. November 2013, 22:12

    Ein ganz tolles Wolkenbild hast du hier festgehalten.
    LG Bea
  • Kurt Stamminger 4. November 2013, 16:56

    Da muss man ganz einfach zur Kamera greifen !!!


    LG
    Kurt
  • Foto Pedro 4. November 2013, 14:39

    So schön die Wolken auch sind, ich hoffe es wurde blauer für Eure Fahrt ++++++
    LG Pedro
  • ilsabeth 4. November 2013, 14:12

    Der Himmel hat dir in der kurzen Zeit doch eine Menge geboten, Sonne, Wind, Regen, was willst du mehr!? Und dass er Windmühlen köpft, das macht er wirklich nur alle vierhundert Jahre, für ganz besondere Persönlichkeiten!
    Es hat richtig Spaß gemacht mir dir!
    Ilsabeth
  • Norbert REN 4. November 2013, 13:00

    Da braut sich schon was zusammen, und die Windanlage wird wohl reichlich liefern.
    LG. Norbert
  • aeschlih 4. November 2013, 8:51

    Eine beeindruckende Stimmung mit dem starken Blau…
    auch dir eine gute Fahrt in die neue Woche :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Klaus Röntgen 4. November 2013, 7:08

    Fahrt ins "BLAUE" tifft's! Der Himmel an der See hat häufig viel zu bieten!

    Liebe Grüße
    Klaus
    Abend in Warnemünde
    Abend in Warnemünde
    Klaus Röntgen
  • Ulla Holbein und Bolle 4. November 2013, 6:50

    Diesen Himmel kennen wir auch nur allzu gut!...:)
    Man meint, jetzt öffnen sich alle Schleusen und siehe da,
    Wind und Sonne sind flott bei der Arbeit und zaubern in aller Schnelle den Wolken ein Lächeln in ihre "Wattebauschbäckchen!"(boah... langes Wort)....:)))
    Ich denke, ihr hattet eine super Zeit!...

    Schönen Wochenstart und LG von uns 2

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 200