1.550 8

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

Osterwieck

wird wegen seiner vielen gut erhaltenen Fachwerkhäuser auch als "Perle von Sachsen-Anhalt" bezeichnet.

Kommentare 8

  • limited edition 12. November 2013, 8:10


    Eine etwas vergessene Perle, in meinen Augen völlig unverdient. Aber liegt vielleicht ein wenig ab vom Schuß.
    Muß aber nicht immer so bleiben.
    Hier dominiert mehr der großzügige Dorfcharakter, nicht die Enge einer mittelalterlichen Stadt.
    Licht und Schatten sind hier von dir gut gemeistert.
    LG Netti
  • Frau Pe 11. November 2013, 21:58

    Das Licht bringt Farbe ins Bild, wunderschön. Das muss ich mir auch mal ansehen...
  • Mike Selinger 10. November 2013, 22:54

    Schönes Licht hast du gehabt um diese tolle Aufnahme zu machen gefällt mir.

    Gruß Mike
  • joschu711 10. November 2013, 22:54

    Sehr einladende Aufnahme! Kenne Osterwieck noch aus "Vorwende-Zeiten", kaum zu glauben, wie es jetzt aussieht! VG, Jörg
  • Wolfram Schmidt 10. November 2013, 20:44

    Ich hab's mal vor zwei Jahren zum Tag des offenen Denkmals besucht. Hat mir auch gefallen.
    LG Wolfram
  • Günter Mahrenholz 10. November 2013, 20:09

    Schönes Fachwerk im besten Licht. Prima Aufnahme.
    Muss mir den Ort doch einmal anschauen. Irgendwann bin ich einmal durch den Ort gefahren, aber das war's schon.

    VG Günter
  • -Jörn Hoffmann- 10. November 2013, 19:49

    . . . herrlich . . . das ist sooo herrlich !!!
  • Andreas Liwinskas 10. November 2013, 19:49

    Klasse...bei meinen letzten Besuch hat es leider geregnet ;)...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen-Anhalt
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 160