5.768 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Osterspaziergang

Corona-Ostersonntag in Berlin

Vom Eise befreit sind Straßen und Pisten … auch auf der Straße unter den Linden

Kommentare 7

  • T. Schiffers 13. April 2020, 17:37

    s pferdchen braucht also auch auslauf...!;-) tino
    • smokeonthewater 13. April 2020, 21:47

      Das Pferdchen vielleicht, aber die Reiter brauchen vor allem das Schaulaufen auf den Berliner Prachtstraßen. Sonst leidet das Selbstwertgefühl, und das kann man sich nicht kaufen.
  • Fotobock 13. April 2020, 0:59

    Dein neuer Flitzer ist ja super. Hier ist neben enormen Radverkehr, ungewöhnlich viel Flugverkehr zu manchen Zeiten, auch viel mehr Autoverkehr zu sonst eher ruhigen Zeiten. Lg Barbara
  • anne47 13. April 2020, 0:11

    Ich bin heute lieber zuhause geblieben, da ich mir schon dachte, dass viele unterwegs sein werden, vor allem Motorradfahrer.
    LG Anne
  • Andreas E.S. 13. April 2020, 0:01

    Von Karfreitag an hörten wir ununterbrochen das gewaltige Lärmen der Motorräder. Es schien so als ob ganz NRW sich auf die Bikes geschwungen hätten und zur Spazier-Raserei Richtung Nürburgring aufgebrochen wären. Alle schienen wie befreit loszurasen.Am Dienstag wird man wieder von den Verlusten lesen.
    LG  Andreas
    • anne47 13. April 2020, 0:10

      bei Vettweiß hat es schon einen 39Jährigen erwischt...tödlich
    • smokeonthewater 13. April 2020, 13:45

      Der Bedarf an Spenderorganen ist ungebrochen. Sie tun ein gutes Werk an denen, die vielleicht Sinnvolleres in ihrem Leben anfangen möchten.