ostersonntagmorgen

heute morgen bin ich mal los, ein neues objektiv zu testen. das nisi 15 mm "sunstar" ... ein objektiv das schon bei blende 4 blendensterne erzeugt. ja macht es auch, aber auch viel flair und farbflecken. geht defintiv wieder zurück. hab dann für diese aufnahme meine fuji mit dem guten alten 10-24er her genommen.
trotzdem war es heute morgen ein herrliches licht und habe es bei -2 grad genossen. anschließend wurde ich noch zur omelett zubereitung verdonnert.
also für alle ein gelungener ostersonntagmorgen ...
für bessere auflösung guggst du hier:
https://500px.com/photo/1030557940/sunrise-on-easter-sunday-by-birdies-landscapes

dann frohe ostern noch mal :0)

@ klacky, semmeln pünktlich heim gebracht, hab alle noch wecken müssen :0)

Kommentare 36

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 25.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.6 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten