Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DT-Fotografie


World Mitglied, Kierspe, MK

Ostersonntag an der Verse

04.04.2010 ..... 10:21 Uhr
Nur einige Meter weiter und 8 Minuten nach dieser Aufnahme

Kommentare 28

  • Vanessa Kucia 11. Mai 2010, 22:54

    Klasse Aufnahme mit toller Tiefenwirkung!
    Die unheimliche Stimmung kommt super rüber!!
    lg Vanessa
  • Takis.K 18. April 2010, 22:30

    Interessante Landschaft und prima wie die Bea die ausgewogene Belichtung zur Geltung bringt!!!
    lg Christos
  • Nostrum 12. April 2010, 17:04

    Passt!!!!!!!
    LG, Jens
  • -diETer- 11. April 2010, 10:25

    Einfach beeindruckend....!
    LG Dieter
  • Gaby Falkenberg 10. April 2010, 15:05

    Der tiefe Blick über den See mit seiner eigenwilligen Stimmung ist Dir vortrefflich gelungen.
    LG.Gaby
  • Charly Roggow 9. April 2010, 11:53

    sehr gute Perspektive, gefällt mir durch das Wolkenbild fast noch besser als das vorige
    LG Charly
  • Gemme 9. April 2010, 9:25

    Oh grusel. Aber so sah es ein paar Kilometer Luftlinie weiter auch aus. Entschädigt wurden wir anschließend mit ein paar Sonnentagen. Am kommenden Wochenende dürfte es in der Landschaft auf deinem Bild auch schon freundlicher und einen Hauch grüner aussehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich aus dem nördlichen Siegerland.
    Astrid
  • Angela 1711 8. April 2010, 14:30

    Große klasse!!!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Schnuckenhexe 7. April 2010, 12:15

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme.
    LG Katrin
  • botano 6. April 2010, 22:13

    Schöne aufnahme..
    ((K))** ((L))** ((A))** ((S))** ((S))** ((E)) ...:)))))))
    **********************************************************LG Botan
  • Bernard64 6. April 2010, 20:19

    Klasse , das Licht steht ja optimal !
    Grüsse
    bernard
  • -Uwe- 6. April 2010, 16:43

    Ja sehr unbeständig war das Wetter..gut zu sehen auf deinen beiden Fotos..Klasse.
    Gruß Uwe
  • Doris und Berny Janning 5. April 2010, 21:52

    Ja so wechselhaft waren die Wolken über dem Schwarzwald heute auch.
    Schön festgehalten.
    LG Doris und Berny
  • Wolfgang Sh. 5. April 2010, 19:46

    Top Bearbeitung.
    Gruß Wolfgang
  • Die Mohnblumen 5. April 2010, 19:14

    Hier gefällt mir Deine Bearbeitung sehr gut, bringt die Stimmung klasse rüber.
    LG K-H