Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Osterregenglocken

Osterregenglocken

875 6

Lothar Wulff


Complete Mitglied, Philippsburg/Baden

Osterregenglocken

Fast ist ja schon April, aber noch ein Bild fürs Märzblütenprojekt.

Kommentare 6

  • Lothar Wulff 2. April 2005, 0:26

    @ B. und Tina:
    Hab mit dem Format auch rumprobiert, so gefiel es mir am besten, sonst wärs ein ziemlich mittiges, fast quadratisches Bild geworden (hat aber auch seinen Reiz, kann dich, Tina, verstehen), ohne Stempelei hätte auch Blätter und Stängel der linken Blume gestört.
    Der Anschnitt der Hintergrundblume ist halt ein Kunstfehler bei der Aufnahme, hab mich wohl zu sehr auf die drei Blüten knzentriert.
    Danke fürs mitdenken, lg, Lothar
  • B. hind Blue Eyes 1. April 2005, 10:39

    Tja, dafür war ich einen Tag zu spät, bzw. ich durfte früher nichts mehr uploaden ;-(
    Nun sind's halt Aprilbecher geworden...
    CloseUp
    CloseUp
    B. hind Blue Eyes

    Zum Bild:
    Schöne frische Farben. Gute Zeichnung in den weißen Blütenblättern. Der Hintergrund ruhig und doch mit Wirkung duch die Diagonale.
    @ Tina: ich find' das Querformat gelungen, hätte sogar versucht, die Blüte in Rückenansicht ganz drauf zu bekommen. Ich finde auch gerade die linke Blüte toll, die so "neugierig" dem Frühling entgegenblickt. Die rechten schauen fast ein wenig traurig, vermutlich wegen dem Wetter...
    lg B.
  • Harald Ja. 31. März 2005, 17:23

    Schöne Farben. Gefällt mir gut.
    Gruß Harald
  • Conny Wermke 31. März 2005, 15:56

    Bei uns steht die Blüte noch bevor, so weckst Du die Vorfreude..

    LG Conny
  • fotoali 31. März 2005, 15:06

    schöne schärfe und schöne farben lg alexander
  • Christina Wulff 31. März 2005, 13:54

    Ach herje, ein Namensvetter...!
    Dein Foto gefällt mir gut. Die Farben sind schön intensiv. Hätte nur die zwei rechts ausgeschnitten und damit ein Foto gestaltet. Aber ist ja Geschmackssache *g*.
    Liebe Grüße
    Tina