Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.562 3

Brauselord


Free Mitglied, Wesel

Ostern

Osterfeuer kommt !!! Habe ich heute aufgenommen mit einer eos 450D und einen Weitwinkel Objektiv von Sigma ganz neu gekauft und wollte mal ausprobieren was man so machen kann habe es danach noch ein wenig bearbeitet !! Aber seht selber!! :-)

Kommentare 3

  • werner weis 5. April 2010, 11:36


    und das Bild erzählt doch !!!

    Gruß aus HH:

    9 OSTERFEUER 2010
    9 OSTERFEUER 2010
    werner weis
  • werner weis 5. April 2010, 11:34


    perfekte greifbare räumliche Schärfe

  • Lorcan 23. März 2010, 22:41

    Die Schärfe stimmt. Aber das Bild wirkt aus meiner Sicht nicht. Allenfalls hättest Du das Feuer freistellen sollen, damit man nicht vom Hintergrund, der ja nicht wirklich etwas zu bieten hat, abgelenkt ist.

    Von der Perspektive her ist es eher unspektakulär, normal stehend aufgenommen wirkt es eher fad. Eine besondere Perspektive hätte unter Umständen einen Reiz in das Bild gebracht (z.B. liegend, leicht nach oben fotografiert) oder aber sich auf ein Details des Feuers konzentriert...

    LG
    Lorcan